Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2016-05-06 19:05
Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Etwas anderes fällt mir nicht ein, wenn mir bewußt wird, daß meine freie Zeit vorbei ist. Zwei freie Tage bleiben mir zwar noch, aber das ist auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Wenn ich ehrlich bin, war die ganze Woche nicht unbedingt der Hit. Es war zwar toll, mal nicht früh aufstehen zu müssen, aber so richtig bin ich nicht zur Ruhe gekommen. Es verging nicht ein Tag, an dem ich nicht unterwegs war. So was kann auch ganz schön anstrengend sein. Vielleicht wäre es echt besser gewesen, ein paar Tage weg zu fahren. Aber da mir nicht nach einer Luftveränderung war, mußte ich in den saueren Apfel beißen und das nehmen, was ich kriegen konnte. So schlimm war es jetzt auch nicht. Auch wenn die Woche nicht sonderlich lang war, konnte ich ein wenig durchatmen und genau das hat mir so wahnsinnig gut getan. Für mich ist es ein kleiner Trost, daß ich in der nächsten Woche auch wieder ein langes Wochenende habe. Dafür ist es aber total bescheuert, daß die Feiertage und somit auch die langen Wochenenden Ende Mai vorbei sind. Doch noch ist nichts verloren, denn in fünf Wochen habe ich auch ein langes Wochenende. Wie man es nimmt, wenn man feiern geht. Ich freue mich schon ein wenig auf die Feier. Wann hat man schon mal die Gelegenheit, auf eine Hochzeit eingeladen zu werden? Eigentlich selten. Und so lange ich selbst nicht heirate, ist alles im grünen Bereich.

Kommentare

23:39 07.05.2016
na ja, aber der Titel dieses Wahnsinns Buches paßt da leider überhaupt nicht. das Buch war schon echt toll. der Film gab es leider nicht so wieder ... aber ich schweife ab ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-05-06 19:05