Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2014-06-20 21:06
Das Runde...

...muß ins Eckige. Für Spanien, England und Italien ist die WM gelaufen. Wer sich so in Grund und Boden spielen läßt, der darf sich nicht wundern, wenn man nach Hause fahren muß. Und da Schadenfreude die schönste Freude ist, habe ich mit denen kein Mitleid. Mein Vater findet das ziemlich unprickelnd, denn wenn das so weiter geht, dann sind alle europäischen Mannschaften raus. Und was ist mit Deutschland? Ist Deutschland nicht in Europa? Ich habe da so meine Zweifel. Ich bin erst dann zufrieden, wenn die Deutschen im Finale stehen und als Weltmeister nach Hause fliegen. Mein Vater hält mich für verrückt, aber damit kann ich leben. Es sieht im Moment ganz danach aus, daß die Schweiz auch verliert, aber das Spiel geht ja noch nicht so lange, von daher ist noch alles offen. Abwarten und Tee trinken. Ich werde mich mit meinem Bericht beeilen, denn sonst ist meine Mutter noch mehr beleidigt. Sie hat sich eh schon beschwert, daß es nicht anderes gibt wie nur Fußball. Der Meinung bin ich zwar auch, aber was will man sonst gucken, wenn es nur Wiederholungen gibt? Viel Auswahl hat man da nicht. Wenn es ihr nicht paßt, kann sie ja schlafen. Ich glaube, das mache ich auch gleich, denn mir fallen die Augen zu. Ganz schlimm ist es, weil jetzt noch meine Kopfschmerzen dazu kommen und die Kombi paßt gar nicht zusammen. So wird das alles nichts.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-06-20 21:06