Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2023-01-31 20:05
Das Narrenschiff

Ich will mich nicht unnötig beklagen, aber ich komme mir wirklich vor wie ein Narr. Mein Vater ist nicht ganz unschuldig daran, aber nun gut. Gestern hat er mir gesagt, daß er unbedingt eine neue Brille braucht und er nicht bis zum Urlaub warten kann. Ich habe den Vorschlag gemacht, daß wir am Samstag zum Optiker fahren. Da fand er die Idee auch noch gut. Als ich ihm heute gefragt habe, ob wir am Samstag in die Stadt fahren, hat er mich angesehen, als hätte ich nicht mehr alle Latten am Zaun. Im Grunde ist mir das egal, ob wir nun am Samstag zum Optiker fahren oder nicht. Ich habe meine Brillen, der Rest ist mir egal. Ich habe auch nichts mehr dazu gesagt, weil das doch keinen Sinn hat. Dabei ist mir schon klar, daß wir am Samstag dann doch in die Stadt fahren. Ich bin gespannt. Ansonsten war der Tag ganz okay. Das könnte man meinen, wenn mir die Bahn nicht schon wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. Die Fahrt nach Hause mußte ich wieder anders planen, weil die Züge nicht so gefahren sind, wie ich das gern hätte. Ich kann froh sein, daß ich bei dem blöden Wetter nicht nach Hause laufen muß. Ich muß mich darüber freuen, daß überhaupt ein Zug kommt. Warum stelle ich mich eigentlich immer so an?

Kommentare

02:56 01.02.2023
Er ist wohl ein wenig vergesslich Am besten weiter wiederholen, dass Ihr Samstag fahrt, dann ist er nicht überrascht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:51 31.01.2023
Ich habe keinen Führerschein. Es hat auch immer alles gut funktioniert mit den Bahnfahrten. Das renkt sich bestimmt auch wieder ein. Da bin ich ganz optimistisch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:26 31.01.2023
Hast du eigentlich keinen Führerschein? Dieses Theater mit Bus und Bahn würde mich derart nerven!!! Schon meine wenigen Zugfahrten anlässlich Urlaubsflügen schrecken mich immer total ab. NIE fährt was pünktlich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-01-31 20:05