Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 27. March 2019
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-09-22 19:50
Das Leben ist eine Baustelle

Vor allem dann, wenn bald nichts mehr an den Urlaub erinnert und mich der normale Alltag wieder hat. So ganz kann ich mich noch nicht daran gewöhnen, daß es am Montag wieder los geht, aber eine andere Wahl habe ich ja doch nicht. Und wenn ich einmal wieder richtig drin bin, dann erinnert gar nichts mehr daran, daß ich zwei Wochen Urlaub hatte. Wenn mich nicht alles täuscht, kommt am Montag der neue Spediteur, um uns die Plattform näher zu bringen, mit der wir dann die Frachtbriefe machen. Der alte Spediteur wird noch nicht darüber informiert, daß er nicht mehr kommen braucht. Wir sollen ihn mit der Info hinhalten, daß wir nichts für ihn haben. Ob das so lange gut geht, wage ich zu bezweifeln. Das kann man an einem Tag machen, zwei Tage sind auch okay, aber irgendwann fällt das doch auf. Aber da das so gewollt ist, hält man sich an diese Tatsache und fertig ist die Laube. Ich bin gespannt, was dabei raus kommt. Ansonsten ist alles okay. Das Wetter läßt etwas zu wünschen übrig, was mir so gar nicht in den Kram paßt. Es regnet schon den ganzen Nachmittag, eben richtig blöd. Ich kann mich nicht so recht daran gewöhnen, wieder mit einer langen Hose rum zu laufen, aber mir bleibt nichts anderes übrig. Und was die Baustelle angeht, geht es am Montag so richtig rund: wir bekommen die neuen Fenster. Das soll insgesamt drei Tage dauern. Zum Glück bin ich den ganzen Tag unterwegs und bekomme davon nichts mit. Ich bin echt gespannt, wie das aussieht, wenn die Fenster drin sind. Das wird bestimmt gut. Wie gesagt, man darf gespannt sein.

Kommentare

05:09 24.09.2018
Wenn mich nicht alles täuscht, sind das insgesamt um die 7000€.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:10 24.09.2018
Dann aber gleich die Frage: was kostet der Spaß pro Fenster oder so?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:47 23.09.2018
Ich lasse mich auch überraschen, was der neue Spediteur bringt.
Eine Mieterhöhung wird es nicht geben, weil die Wohnung Eigentum ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:51 22.09.2018
Hoffentlich hast Du beim Arbeiten mit dem neuen System und Spediteur auch Vorteile - und nicht nur die Company
Und neue Fenster, hoffentlich kommt dann keine Mieterhöhung nach
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
44 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-09-22 19:50