Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2015-09-17 20:05
Das Glück ist mit den Dummen

So kam ich mir vor, als ich gegen Mittag auf die Idee kam, mir die Nägel machen zu lassen. So lädiert, wie das aussah, hätte ich mich so nirgends sehen lassen können. Das ist zwar auch nicht so ganz der Hit, aber das ist um einiges besser als das, was ich noch gestern vor Augen hatte. Es ist zwar ärgerlich, wenn man innerhalb von zwei Wochen einen Haufen Geld ausgibt, aber da das ja mein Geld ist, kann ich damit machen, was ich will. Doch wie heißt das so schön? Aus Schaden wird man eben klug. Einmal muß ich noch Geld ausgeben, dann wäre das Thema vom Tisch. Ich könnte den Termin auch absagen, aber das kommt nicht so gut. Ich nehme den Termin wahr und gut ist. In fast zwei Wochen kann noch viel passieren, da ist es nicht verkehrt, wenn ich hin gehe. Ich wollte das so haben, also muß ich da jetzt wohl durch. Es ist zwar blöd, daß ich dann wieder früher gehen muß, aber so was kann man verkraften. Was im Moment nicht geht, ist die Tatsache, daß ich gar nicht in die Gänge komme. Ich muß nämlich noch meine Sachen packen und unter die Dusche wollte ich auch. Ich will aber auch ein paar Sachen los werden, da ich für drei Tage nicht an meinen Rechner kann. Wie soll ich da eine Entscheidung treffen? Ganz einfach: ich mache an dieser Stelle einen Schnitt und wende mich den Dingen zu, die wirklich wichtig sind. Ich freue mich auf die paar Tage und hoffe, daß ich ein wenig zur Ruhe komme. Ich muß immerhin noch zwei Wochen im Büro überstehen.

Kommentare

02:51 19.09.2015
so überstehende eckige Nägel? mit Muster drauf?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-09-17 20:05