Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2016-05-16 19:15
Das Barometer fällt

Es ist nicht von schlechten Eltern, wenn man bedenkt, daß das Wetter so ungemütlich ist. Es ist sogar noch kälter als gestern und wie der Zufall es will, fängt es jetzt auch noch an zu regnen. Doch wenn ich mich vorhin nicht verhört habe, wird es in den nächsten Tagen immer besser und vor allem wärmer. Das ist aber meistens so: wenn man frei hat, spielt das Wetter verrückt und wenn man arbeiten muß, kann man sich vor Sonne kaum retten. Mir ist so ziemlich alles egal, denn es ist wichtig, daß am 10.06. das Wetter schön ist. Mehr will man ja eigentlich nicht. Mir fällt ein, daß ich für diese Feierlichkeit noch eine Hose bügeln muß und das gehört nicht gerade zu meiner besten Freizeitbschäftigung. Ich könnte mir auch eine Hose kaufen, aber die muß ja auch irgendwann mal gewaschen und gebügelt werden. Und wenn ich das jetzt nicht gebacken kriege, schaffe ich den Rest erst recht nicht. Ich kann ja noch ein paar Tage überlegen, auch wenn mir dafür nicht mehr viel Zeit bleibt. Das war also Pfingsten 2016 und ich habe die Zeit so richtig genossen. Unser Besuch ist gestern gefahren und ich war beim Sport. Für einen Feiertag war es richtig voll, womit ich gar nicht gerechnet habe. Ich kenne das von so manchen Feiertag echt nicht. Die Leute mußten wohl das gute Essen wieder los werden. Muß ich zwar auch, aber bei mir klappt das nicht so, wie ich das gerne will. Na ja, Augen zu und durch.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-05-16 19:15