Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-08-06 19:45
Cocktail für eine Leiche

Ob besagte Leiche noch Freude an dem Cocktail hat, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben. Und wenn die Leiche den Cocktail nicht will, nehme ich das gerne. Man kann ja nie wissen, wann man dann noch mal in den Genuß kommt, schlägt man am besten sofort zu. Wobei mir nicht wirklich nach Cocktail und guter Laune ist. Die schlechte Laune hat diesmal nichts mit meiner Mutter zu tun, dafür geht es mir momentan ganz gut. Ich weiß zwar nicht, wie lange das anhält, aber das ist an der Stelle egal.. Im Moment sieht es ganz danach aus, als wenn es bald eine Leiche gibt. Diese Leiche werde ich sein, wenn die Arbeit nicht bald mehr wird. Ich kann die Arbeit nicht nur für T. liegen lassen, weil er ab dem 01.08. 40 Stunden in der Woche arbeitet. Welche Wahl hat man an der Stelle? Ich kann mich schlecht den ganzen Tag mit meinem Buch ins Büro setzen, damit der Tag schneller vergeht. Ich kann auch nicht immer nur Listen machen, damit ich beschäftigt bin. Da dreht man ja auch irgendwann mal am Rad. Es besteht Hoffnung, wenn C. ab Donnerstag im Urlaub ist und T. seine Vertretung macht. Dann bleibt wohl ein wenig Arbeit für mich übrig. Wenn nicht, gibt es tatsächlich eine Leiche. Ob das jemand will, wage ich zu bezweifeln.

Kommentare

01:57 07.08.2019
Ja, das kenne ich, so eine Arbeitsflaute hatte ich auch mal auf dem Schreibtisch. Echt blöd. Hab dann gekündigt und mir was anderes gesucht, die Firma wurde dann gekauft und wer noch nicht weg war ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-08-06 19:45