Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-07-30 19:35
Blitz und Donner

Ich will mich ja nicht unnötig beschweren, aber ich wäre froh, wenn es so was wie Blitz und Donner geben würde. Aber nein, es wird immer heißer und die Abkühlung läßt auf sich warten. Wenn man sich zum Feierabend auf ein kühles Zugabteil freut, macht einen die Bahn noch einen fetten Strich durch die Rechnung. Im Bus ist die Abkühlung auch nicht besser, aber egal. Ich kann nicht jeden Tag in der Drogerie abhängen, weil es da so angenehm ist. Man will ja auch mal nach Hause. Ich weiß gar nicht mehr, wie das ist, wenn man im Bett liegt und sich bis zur Nasenspitze zudeckt. Ich breche echt noch ins Essen, wenn das so weiter geht. Daß sich bei dem Wetter die Lust auf den Job nicht einstellt, versteht sich von selbst. Dabei brauche ich noch jede Menge Plusstunden, aber bei dem Temperaturen habe ich keine Lust, länger als nötig im Büro zu sein. Und außerdem bin ich nicht scharf darauf, mit A. in dem Feierabend zu starten. Sie hat ab nächste Woche eh drei Wochen Urlaub, also kann ich mich schon mal daran gewöhnen, alleine nach Hause zu fahren. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das schaffe. Zur Not haben wir ja noch ein Navi. Ich weiß, daß ich fies bin, aber damit kann ich leben. Ich frage mich immer, wie  sie das vorher geschafft hat, als wir uns noch nicht kannten. Es gibt Dinge, die muß man nicht weiter hinterfragen. Außerdem habe ich heute den Urlaub für September beantragt und genehmigt sind die zwei Wochen auch schon. Es geht aufwärts.

Kommentare

05:11 31.07.2018
Um in so ein großes Kaufhaus zu kommen, muß ich auch erst mal ein paar Minuten durch die Hitze laufen und das tue ich mir nicht ein. Zumindestens nicht freiwillig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:18 31.07.2018
Mit Navi geht's bestimmt ganz easy - und gibt es nicht noch andere Örtlichkeiten außer der Drogerie mit Kühlung? In großen Kaufhäusern kann man doch auch gut abkühlen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-07-30 19:35