Willkommen auf Tagtt!
Monday, 17. February 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-02-13 19:50
Beim Schopf gepackt

Damit meine ich die Tatsache, daß ich den Arzttermin wirklich um eine Woche Woche verschoben habe. Ich erwähnte ja bereits, daß ich den Termin eh für den 22.05. gemacht hätte, hätte ich im Vorfeld gewußt, daß der Tag davor der Feiertag ist. Aber am Ende ist man immer schlauer. Und eine Sache versteht sich von selbst: es war das letzte Mal, daß ich einen Termin verschoben habe. Das mache ich erst dann, wenn auf der Arbeit was dazwischen kommt. Alles andere ist nicht so wichtig. Mein Vater fand das natürlich toll, denn nach dem Termin kann man frühstücken gehen. Eine gute Idee, die auch von mir  hätte sein können. Und wenn wir dann schon mal in der Stadt sind, kann man vielleicht in den Handyladen gehen, damit ich mich wegen des Handyvertrages erkundigen kann. Und wenn wir schon mal in der Stadt sind, kann ich auch nach Douglas gehen. Vielleicht finde ich ja was für den Urlaub. Man gönnt sich ja sonst nichts. So ist das nun mal im Leben. Ansonsten war der Tag okay. Ich hatte gut zu tun und um entspannt ins Wochenende zu starten, habe ich ein wenig vorgearbeitet. Eine Sache geht mal wieder an die Jungs zurück, weil Sachen zusammen gepackt wurde, die nicht zusammen gehören. Ich muß nicht erwähnen, daß solche Sachen normal sind. Wir machen doch alle mal Fehler. Toller Hecht.

Kommentare

09:32 15.02.2020
Ich werde mal gucken, was man mir anbieten kann. Ich habe ja noch etwas Zeit zum überlegen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:10 15.02.2020
liest sich gut! gibt’s ein neues Handy?
God luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-02-13 19:50