Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2015-12-06 17:50
Ausschlafen am Wochenende schadet der Gesundheit

Doch das ist alles andere als gesund, läßt eine neue US-Studie vermuten. Sie zeigt: wer unregelmäßig schläft, hat schlechtere Cholesterin- und Insulinwerte. So einen Mist kann man im Internet lesen. Wie schön, daß sich die Amis Gedanken um die Gesundheit machen und außerdem bleibt es doch jedem selbst überlassen, wie lange man am Wochenende schläft. Es kommt noch so weit, daß man den Leuten vorschreibt, wie oft man in der Woche Sex haben darf. Man könnte auch darüber nachdenken, das Wochenende ganz abzuschaffen. Wundern würde mich das bei den Amis jetzt nicht wirklich. Es soll ja Leute geben, die darauf abfahren. Wer auch so blöd ist und auf den Zug aufspringt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Da meine Cholesterin- und Insulinwerte im grünen Bereich sind, werde ich auch weiterhin jedes Wochenende länger schlafen. Bevor ich mich noch um Kopf und Kragen rede, lasse ich das Thema auf sich beruhen und gut ist. Dennoch macht man sich so seine Gedanken. Das wird ja wohl erlaubt sein.

Nachdem mir gestern ein wenig zum heulen zumute war, geht es mir heute etwas besser. Daß ich mit Grauen an die nächsten zwei Wochen denke, kann ich nicht verleungen. Gut, es sind nur zwei Wochen, aber das reicht, um wahnsinnig zu werden und dem ein oder anderen vors Schienbein zu treten. Für mich hat das nichts mit Besinnlichkeit zu tun, wenn man in den letzten Wochen des Jahres noch schaffen muß, nur um die Sachen raus zu kriegen. Man kann es auch übertreiben. Man muß ja nicht den ganzen Tag Däumchen drehen, denn ich habe noch genug zu tun. Ob meine Kollegen das auch behaupten können, ist mir ein wenig egal. Es gibt Dinge, die man nicht wissen muß. Daß mir der Job momentan auf die Nerven geht, ist schon längst ein alter Hut, aber was ich noch schlimmer finde, ist die Tatsache, daß der Winter so gar nicht vergehen will. Da hilft es auch nicht, daß ab dem 21.12. die Tage wieder länger werden. Ich weiß nicht warum, aber ich finde, daß der Winter immer länger dauert wie die anderen Jahreszeiten. Wenn es nach mir ginge, müßte es jetzt einen Knall geben und es müßte wieder richtig schön warm sein. Aber wie das so ist, geht es nun mal nicht nach mir.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-12-06 17:50