Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 09. December 2018
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-12-03 20:30
Auf der Pirsch

So ging es mir heute, wenn es um das Thema Arbeit geht. Es ist noch gar nicht so lange her, daß immer alles an mir hängen blieb und jetzt ist da ein Kollege, der sich die Sachen ungefragt nimmt und was macht. So was hat uns echt gefehlt. Auf der einen Seite ist das gut, auf der anderen Seite ist das auch anstrengend, Ich will mich nicht unnötig beschweren, aber wenn es um eilige Sendungen geht, von denen ich zuerst informiert werde, kann das auch nach hinten los gehen. Vor allem dann, wenn die Kollegen nicht einsehen wollen, daß man nicht immer mir alles schicken soll, weil es da einen Kollegen gibt, der die Sachen ebenfalls bearbeiten kann. A. war der Meinung, daß nichts passiert, wenn sie den Kollegen ebenfalls informiert. Woher will sie das wissen? Wenn sie es nicht versucht, ist es dann ihr Pech, wenn ihre Sachen stehen bleiben. Damit ist sie garantiert auch nicht glücklich. Mittlerweile hat sie den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden und das ist auch gut so. Ihr wird nichts anderes übrig bleiben, denn ich habe ja irgendwann Urlaub. So kann das gehen. Ich muß echt lernen, daß es auch anders geht. Das fällt zwar schwer, aber ändern kann ich es auch nicht. Ich will mich nicht beschweren, aber wenn man auf die Arbeit warten muß, ist das langweilig. Ich weiß, wovon ich rede, denn in der Situation war ich vor Jahren schon mal und das war echt nicht angenehm. Mir läuft es sogar jetzt noch eiskalt den Rücken runter, wenn ich nur daran denke. Darüber muß ich mir jetzt keine Gedanken mehr machen, denn diese Firma ist längst Geschichte und das ist auch gut so.

Kommentare

00:46 04.12.2018
Wird schon noch genug für Dch übrig bleiben
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-12-03 20:30