Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-03-28 19:05
Auch Clowns müssen weinen

Geweint habe ich in den letzten Tagen echt mehr als genug. Ich hätte es nie für möglich gehalten, daß man so viele Tränen vergießen kann, aber so kann man sich täuschen. Das ist einfach nur unfair. Mir sind sogar die Tränen gekommen, als ich im Bett lag. Es war nicht wirklich hilfreich, sich in den Schlaf zu weinen. Wenn es mir heute ein wenig besser gehen würde, wäre das ja nicht so schlimm, aber mir geht es nicht besser. Es wird auch noch eine Weile dauern, bis ich darüber hinweg bin und bis keine Tränen mehr kommen. Vielleicht wird es etwas besser, wenn ich am Montag wieder arbeiten gehe. Momentan glaube ich nicht daran, aber ich kann mich auch nicht verkriechen. Es fällt mir ja jetzt schon schwer, mein Bett zu verlassen. Es ist echt alles total bescheuert. Nächste Woche wird es ganz bestimmt noch mal schlimm, wenn die Beisetzung ist. Ich würde am liebsten gar nicht mit gehen, aber das kann ich nicht machen. Es ist alles so blöd, daß ich das gar nicht in Worte fassen kann. Daß ich das nicht mit mir alleine ausmachen kann, weiß ich selbst, aber im Moment mag ich nicht reden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-03-28 19:05