Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-07-09 19:55
Angriff ist die beste Verteidigung

Wenn man mit der Einstellung in die neue Woche startet, kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen. Dennoch macht es mich etwas sauer, daß das Wochenende wieder viel zu schnell vorbei ist und mich ab morgen der Alltag wieder hat. Doch die 10 Arbeitstage, die ich noch vor mir habe, kriege ich ganz schnell um. Es ist nur blöd, daß der Urlaub immer so schnell vorbei ist und ich schneller wieder im Büro bin, wie mir eigentlich lieb ist. Da freut man sich so lange auf ein paar freie Tage und am Ende ist alles für die Rundablage. Tja, das Leben ist nun mal kein Ponyhof. Zu der Erkenntnis komme ich, wenn ich mir meine Beine und meine rechte Hand ansehe. Am linken Bein habe ich blaue Flecken und die rechte Hand sieht irgendwie komisch aus. Das kann doch kein Zufall sein. Erst wollte ich am Dienstag zum Arzt, nun steht der Termin morgen auf dem Plan. Jetzt habe ich tatkräftige Unterstützung, denn mein Vater geht mit. Ich könnte das auch alleine, aber ich bin schon froh, wenn mir jemand den Rücken freihält. Ich habe nämlich das Gefühl, daß mir mein Arzt nicht glaubt. Er kommt dann wieder mit dem Spruch, daß ich Geduld haben muß. Ich kann nichts dafür, wenn sich die Geduld nicht bei mir einstellt. Mein Arzt muß die Schmerzen nicht ertragen, die ich in der Hand habe. Mit den Tabletten, die mir der Arzt verschrieben hat, habe ich mich voll in die Nesseln gesetzt. Mein Blutdruck ist nämlich okay und wenn ich die Tabletten noch länger nehme, liege ich eines Tages unter dem Schreibtisch und schlafe. Kann mein Arzt das verantworten? Ich glaube nicht. Ich bin gespannt, was morgen dabei raus kommt. Meine Mutter muß morgen übrigens wieder zur Blutabnahme. Ich kann nur hoffen, daß ihr das Krankenhaus erspart bleibt. Die machen doch nichts, wenn man von einer Magen- und Darmspiegelung absieht. Und das ist auch nicht Sinn und Zweck der Übung. Sehe ich das falsch? Ganz bestimmt nicht. Ich drücke meiner Mutter und mir die Daumen, daß wir mit einem blauen Auge davon kommen.

Kommentare

03:05 10.07.2017
ich drück' meine Daumen mit Euch!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-07-09 19:55