Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2016-12-17 19:15
Alte Kamellen...

...wird es auch im neuen Jahr wieder geben und ich weiß nicht so recht, ob ich das wirklich will. Es gibt Dinge, die man sich nicht aussuchen kann und ich werde das Gefühl los, daß man sich auch im neuen Jahr wieder anschreit. Ich habe den Vorfall von gestern wieder vergessen, weiß aber auch, daß man mir wieder in den Rücken fällt, wenn es nicht so läuft, wie man es gerne hätte. Wenn sich die Leuten danach besser fühlen oder sie einen Abgang dabei haben, ist mir das latte. Den Leuten muß dann aber auch klar sein, daß ich nicht direkt springe und ihren Kram bearbeite, wenn ich mit meiner Kollegin mal wieder alleine die Stellung halte. Das Leben ist nun mal kein Ponyhof und wem das nicht paßt, der muß seine Beschwerde an anderer Stelle vorbringen. Das Leben ist eh schon schwer genug, da muß man sich nicht noch gegenseitig in die Pfanne hauen. Ich glaube, ich habe dazu alles gesagt und lasse den Rest auf sich beruhen. Mehr kann ich echt nicht machen. In der kommenden Woche rege ich mich auch nicht mehr auf. Das, was ich noch zu machen habe, wird erledigt und wenn es sein muß, sitze ich die restliche Zeit ab und lasse den lieben Gott einen guten Mann sein. Was das angeht, habe ich mein Soll für dieses Jahr erfüllt. Wenn ich ehrlich bin, ist mir nicht nach Weihnachten, aber das war es in den letzten Jahren auch nicht. Seit es meiner Mutter vor zwei Jahren nicht so gut ging, ist die Freude auf Weihnachten eh noch mehr in den Keller gerutscht. Natürlich freue ich mich auf eine freie Woche, aber das war es dann auch schon. Es bringt nichts, wenn ich den Kopf in den Sand stecke und Trübsal blase, aber ich habe keinen blassen Schimmer, wie ich mir das ganze Drama verschönern kann. Ich hätte da schon was, aber dafür ist es noch ein wenig zu früh. Die Planung beginnt nämlich erst immer am Jahresanfang. Also muß ich noch zwei Wochen warten. Das dürfte ja wohl zu schaffen sein.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-12-17 19:15