Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2014-06-27 19:15
Alles im Griff auf dem sinkenden Schiff

Damit habe ich den Nagel auf den Kopf getroffen, denn die Woche war ruhig. Mit dem Inland ist das so eine Sache: mal weiß man gar nicht, wo man anfangen soll und dann kommt es vor, daß man durchatmen kann. Von daher hatte ich auch immer Zeit, mich um den Export zu kümmern. Dennoch habe ich nicht eingesehen, daß ich mir komplett alles unter den Nagel reiße. Die ganze Woche hat mich ein Kollege damit genervt, wann die Paletten für Polen raus gehen. Jedes Mal habe ich ihm gesagt, daß er doch die beiden Herren fragen soll. Ich kann mich nun mal nicht um alles kümmern und nach drei Wochen habe ich auch keine Lust mehr, mich um alles zu kümmern. Er hat mich zwar immer angeguckt wie ein Auto, aber das war mir in dem Fall egal. Daß mein Chef sich nur für einen Tag an die Mail von seinem Vorgesetzten hält, war zu erwarten. Seit Dienstag ist er wieder durch die Gegend gelaufen. Er hat im Internet nach Autos geguckt, doch das war diesmal für die Firma. Muß das jetzt was heißen? Ich glaube nicht. Doch als Fuhrparkleiter muß er sich darum wohl kümmern. Na ja, ich interessiere mich eh nicht so für Autos, von daher ist mir das egal. So lange er mich nicht nervt, kann er den ganzen Tag im Internet surfen. Er hat mich gefragt, warum ich ihm Scheine für Polen auf den Tisch gelegt habe. Ihm ist wohl noch nicht aufgefallen, daß meine Kollegin Urlaub hat. Eine andere Erklärung gibt es dafür nicht. Wie gesagt, ich mache mich nicht mehr verrückt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-06-27 19:15