Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2014-12-20 18:40
Alle Jahre wieder...

...hofft man, daß der letzte Arbeitstag im Jahr ganz schnell vorbei ist und man der Firma genau so schnell den Rücken kehren kann. Der gestrige Tag war da keine Ausnahme. Das Weihnachtssingen war nach 45 Minuten vorbei und ich war pünktlich zu Hause. Ekel Alfred hatte selbst am letzten Tag noch richtig viel Streß. Verstehen muß man das zwar nicht, aber wer das braucht, der kann selbst in den letzten Stunden die Welt retten. Als wenn das noch was bringt. Vielleicht braucht er das ja und wenn er sich noch was beweisen muß, dann soll er doch. Unser Büro war am Ende voll. Für Ekel Alfred war wohl etwas zu viel, denn er hat ziemlich deutlich zu verstehen gegeben, ob man nicht ein wenig leiser sein kann. Da regt ihn die Lautstärke auf, aber wenn es mich nervt, daß die Jungs wieder was vergessen haben, soll ich locker bleiben. Vielleicht verstehe ich die Logik im neuen Jahr, jetzt ist mir das zu hoch. Ich kenne Ekel Alfred seit über sieben Jahren und eigentlich weiß ich, was das für ein Typ ist, aber man kann es mit seiner miesen Stimmung ein wenig übertreiben. Na ja, jetzt habe ich zwei Wochen Ruhe und muß mich über so was nicht mehr aufregen. Ich muß echt abschalten.

Ansonsten war meine Woche recht turbulent. Am Dienstag bin ich aus der Bahn gefallen und bin auf den rechten Arm gefallen. Meine Eltern haben mich auf halben Weg abgeholt und sind dann ins Krankenhaus gefahren. Gebrochen ist zum Glück nichts, dafür habe ich eine ganz schön fette Prellung. Es kommt vor, da halten sich die Schmerzen in Grenzen, doch dann weiß ich gar nicht, wie ich den Arm halten soll, damit der Schmerz nicht ganz so schlimm ist. Ich kühle den Arm zwar, bin aber der Meinung, daß das nicht so der Hit ist. Vielleicht bin ich auch ein wenig zu ungeduldig. Am Mittwoch hätte ich zu Hause bleiben können, aber was mache ich blöde Kuh? Ich gehe natürlich arbeiten. Ich bin es aber auch selber schuld, wenn ich mich über die Schmerzen beschwere. Wäre mein Chef da gewesen, dann wäre ich für den einen Tag Auszeit dankbar gewesen, aber dann kam mir in den Sinn, daß sich Ekel Alfred darüber aufregt, daß er es leid ist, ständig mit zwei Mann im Büro zu sitzen. Jetzt kann man auch päpstlicher sein als der Papst, denn er war in den letzten Jahren öfter krank wie ich. Er soll mal ganz schön die Klappe halten. Ich werde das Thema an dieser Stelle beenden, denn sonst rege ich mich wieder nur auf und darauf habe ich so gar keine Lust. Irgendwann muß auch mal gut sein.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-12-20 18:40