Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-12-14 19:20
Achtung Weihnachten

Treffender kann man es an der Stelle nicht ausdrücken, wenn man sich die Mühe macht, die Weihnachtspost vorzubereiten: sowohl die Adressen als auch der Absender stehen auf den Umschlägen und auch die Briefmarken sind auch schon drauf. Der Rest folgt morgen, denn es braucht ja auch seine Zeit, bis die Karten geschrieben sind. Wenn nichts außergewöhnlches dazwischen kommt und ich pünktlich das Büro verlasse kann, werde ich die Karten dann am Montag in den Briefkasten werfen. Wenn die Post für eine Krankmeldung schon eine halbe Ewigkeit braucht, möchte ich nicht wissen, wie lange 13 Karten unterwegs sind. Und die Karten sollen ja auch an Weihnachten ankommen. Am Ende kommt ein Teil Ostern an und der Rest dann Pfingsten. Bei der Post ist ja alles möglich. Ach ja, so kann das gehen. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Richtig gut geht es mir noch nicht, aber es ist wesentlich besser als Anfang der Woche. Ich glaube, es war ganz gut, daß ich ein paar Tage zu Hause geblieben bin. So konnte ich mich erholen und im Büro hätte man eh nichts mit mir anfangen können. Von daher habe ich auch nicht wirklich was verpaßt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß in der nächsten Woche noch viel raus geht. Innerhalb Deutschland vielleicht, doch auch das wage ich zu bezweifeln. Vielleicht die ein oder andere Express-Sendung, aber auch das halte ich für total bescheuert. Aber da meine Meinung nicht gefragt ist und ich mir meinen Teil denken kann, wird man das noch raus schicken müssen. So ist das nun mal. Und bei einer Express-Sendung bleibt es garantiert nicht. Es sei denn, daß auch A. schon im Urlaub ist. Dann bleiben wir von ihren Mails verschont.

Kommentare

01:44 15.12.2019
Guter Hinweis, muss mich auch langsam ans Karten schreiben machen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-12-14 19:20