Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2014-08-14 20:15
Ab in den Urlaub

Bis ich diesen Satz von mir geben kann, muß ich noch 35 Tage arbeiten, aber man kann sich ja schon mal einstimmen. Es ist verrückt, daß es mir in sieben Wochen besser geht und ich mich für ein paar Tage an der See erholen kann. Die Woche an der See paßt wie die Faust aufs Auge, denn irgendwann fängt die Erkältungszeit wieder an. Und da ich mich immer zur Verfügung stelle, ist das alles genau geplant. Wenn es danach geht, müßte ich jetzt schon fahren, denn ich habe so ein komisches Gefühl in der Nase. Gestern habe ich schon zwei Tabletten genommen, bevor ich zu Bett ging und so wie es aussieht, werde ich mir später noch mal die Kante geben. Bei der letzten Erkältung hat das auch geholfen. Da haben mir die Knochen nicht so weh getan. Da war ich schon zufrieden, daß ich nur einen Schnupfen hatte. Mal gut, daß ich genug Lutschtabletten habe, denn so kann ich vorbeugen. Blöd nur, daß ich morgen zur Blutspende gehen will und eine Erkältung gar nicht brauchen kann. Vielleicht erledigt sich das ja von selbst, wenn mein HB-Wert nicht paßt. Doch dann fällt mir ein, daß ich einmal spenden konnte, obwohl ich total verschnupft war. Da bei mir eh alles anders ist, ist mein HB-Wert bei einer Erkältung ja ganz vernünftig. Abwarten und Tee trinken. Dann reicht es eben nur für mein Präsent. Aber jetzt mal ernsthaft: es würde mich freuen, wenn ich wieder gehen kann, denn bei der letzten Spende durfte ich nicht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-08-14 20:15