Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-07-02 19:50
Überdruck

Den hatte ich heute ohne Ende, was mein Wohlbefinden anging. Von jetzt auf gleich hatte ich ein Flimmern vor dem linken Auge. Mein Kopf hat sich angefühlt, als hätte ich Watte im Kopf. Das war echt richtig heftig und ich habe mir schon Sorgen gemacht. Es hätte wirklich nicht mehr viel gefehlt und ich wäre nach Hause gegangen. Nachdem ich etwas getrunken hatte, ging es mir wieder besser. Die Kopfschmerzen sind zwar noch nicht weg, aber es ist nicht mehr ganz so schlimm. Zum Glück ist die Arbeitswoche vorbei und ich kann mich jetzt drei Tage erholen. Das ist doch auch schon mal was. Ich will mich ja nicht beklagen, aber ich bin schon wieder reif für die Insel. Gerade heute habe ich das gemerkt. Auf der anderen Seite kann ich froh sein, daß ich viel zu tun habe, denn so muß ich mich nicht um den Export kümmern. Es kann sein, daß ich falsch liege, aber ich gehe davon aus, daß T. ein wenig Streß hat. Irgendwie habe ich kein Mitleid mit dem Kollegen, denn jetzt kann er beweisen, daß er mit dem Export klar kommt. Das hat man davon, wenn man sich absprechen soll. Darauf kann er lange warten. Das soll jetzt nicht spießig klingen, aber ich sehe nicht ein, daß ich mich auf einmal absprechen soll. So weit kommt es noch.

Kommentare

12:59 04.07.2020
Ich habe das noch nicht messen lassen. Ich gehe davon aus, daß ich zu wenig gegessen und getrunken hatte und mein Kreislauf im Keller war. Hinterher war alles wieder gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:49 04.07.2020
Überdruck im Auge? Mal beim Optiker/Augenarzt messen lassen?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-07-02 19:50