Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2018-12-16 19:05
Wegweiser Wie gut, daß ich weiß, wohin mich die kommende Woche führt und was dann mit mir passiert. Morgen beginnt die letzte Arbeitswoche in diesem Jahr und dann habe ich eine Woche frei. Ich ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2018-12-15 19:40
Rettungsversuche Etwas anderes fällt mir nicht ein, wenn ich kaum noch Zeit finde, meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Es gab Zeiten, da habe ich um einiges mehr geschrieben und jetzt ist es halt nicht mehr so ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2018-12-13 20:25
Entweder oder Sein oder nicht sein. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Das ist auch gar nicht so wichtig. Es ist wichtiger, daß ich meinen Gedanken freien Lauf lasse. Es ist schon eine gefühlte Ewigkeit ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2018-12-09 19:00
Nicht auf der Liste... ...und damit völlig unnötig ist der morgige Bahnstreik. Bis jetzt fährt der Zug, mit dem ich zur Arbeit komme, aber morgen kann das schon wieder ganz anders aussehen. Ich habe sogar überlegt, ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2018-12-08 19:50
Auf der Kippe Das ist bei mir der Fall, denn gestern mußte ich bei C. antanzen. In der Perso ist es aufgefallen, daß ich im letzten Monat über 20 Minusstunden hatte. Eigentlich ist ein Grund für ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2018-12-06 20:20
Krisenstimmung Ich weiß nicht, ob es daran liegt, daß Weihnachten immer näher rückt oder mir das schlechte Wetter die Laune verdirbt. Ich könnte nur noch schlafen. Heute war es ganz besonders ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2018-12-05 20:00
Stürmische Liebschaften... ...habe ich aktuell nicht und das ist auch gut so. Dafür habe ich Kollegen, die mir den letzten Nerv rauben. Das war nicht nur heute so, gestern fing das ganze Drama schon an. Ch. hat ein Paket beklebt ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2018-12-03 20:30
Auf der Pirsch So ging es mir heute, wenn es um das Thema Arbeit geht. Es ist noch gar nicht so lange her, daß immer alles an mir hängen blieb und jetzt ist da ein Kollege, der sich die Sachen ungefragt nimmt ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2018-12-02 18:40
Falsche Erwartungen Die hatte ich gestern, als ich einige verzweifelte Versuche unternommen habe, auf diese Seite zu kommen. Es hat nichts funktioniert, weshalb ich schon halb gefrustet war. Dabei habe ich mir vorgenommen, ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2018-11-26 20:50
Wellenlängen Ich weiß nicht warum, aber die hatte ich heute mit den Jungs nicht und die werde ich auch ganz bestimmt morgen nicht haben. D. war sauer, daß er Sachen getrennt verpacken mußte. Er packt ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100 - 101 - 102 - 103 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1767
Views 352338