Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2020-12-22 18:50
Die lieben Verwandten... ...sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Am Nachmittag wollten wir eigentlich meinen Onkel besuchen. Was theoretisch auch möglich ist, denn es dürfen sich ja Personen aus zwei Haushalten ... mehr»
Vor 3 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-12-21 20:00
Gegen den Strom der Gestreßten Daß Weihnachten auch immer so plötzlich kommen muß. Da passiert es, daß die Leute wie die Heuschrecken in die Geschäfte einfallen und noch die letzten Einkäufe tätigen. ... mehr»
Vor 3 Jahren - von Sommer (DE) - 3 Kommentare
2020-12-20 18:35
Die letzte Stunde des Nachmittags... ...ist zwar schon längst vorbei, aber das ändert nichts an der Tatsache, daß diese Stunde schon ein wenig aufregend war. Zumindestens für mich. Nach dem Essen sind wir wie gewohnt ... mehr»
Vor 3 Jahren - von Sommer (DE) - 3 Kommentare
2020-12-19 18:40
Zeit der Nähe Genau das habe ich seit heute, denn ich bin aktuell in der glücklichen Lage, meine freie Zeit in vollen Zügen zu genießen. Und wenn man mit dem ersten freien Tag auch noch ein Jahr älter ... mehr»
Vor 3 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-12-17 20:10
Alles was zählt... ...waren in den letzten Tage jede Menge Weihnachtsgeschenke, die man wie wild in die Welt verschicken mußte. Das geht dann so weit, daß wir morgen noch in die Tasten hauen müssen, damit ... mehr»
Vor 3 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-12-15 19:50
Schlafen werden wir später So lange dauert es nicht mehr, bis das Später endlich da ist. Ich muß nur noch drei Tage ins Büro, dann habe ich es geschafft. Ich weiß nicht, ob sich jemand vorstellen kann, wie ... mehr»
Vor 3 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-12-13 19:50
Gefahr in Verzug... ...denn das Wochenende ist vorbei und ich muß morgen wieder ins Büro. Es sind aber nur noch fünf Tage, die ich noch in der Firma zu erscheinen habe. Wenn die fünf Tage dann endlich ... mehr»
Vor 3 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-12-12 18:25
Leidenschaftliches Versprechen Aus mir unerklärlichen Gründen traf dieses Versprechen auf meinen Vater zu. Wobei es sich eher viel mehr um einen Versprecher handelte. Aber von vorne. Gestern kam endlich der Anruf vom Hautarzt.Heute ... mehr»
Vor 3 Jahren - von Sommer (DE) - 3 Kommentare
2020-12-10 20:25
Ziemlich unverbesserlich... ...bin ich an der Stelle, weil ich noch nichts von der Hautärztin gehört habe. Dabei habe ich fest damit gerechnet, daß der Anruf heute kommt. So kann man sich täuschen. Vielleicht ... mehr»
Vor 3 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-12-08 20:25
Leben ohne Humor ist nutzlos... ...aber möglich. Treffender kann man das nicht sagen, weil die Stimmung im Büro gestern zum schneiden war. Die Urnenbeisetzung meiner Mutter war um einiges fröhlicher. Es gibt ja solche ... mehr»
Vor 3 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1770
Views 353834