Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2021-03-21 18:45
Es lebe die Lebensfreude Vor allem  dann, wenn man in der Lage ist, sich wieder an den Rechner zu setzen und seinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Das war in der letzen Zeit nicht immer so. Am Donnerstag und Freitag hatte ... mehr»
Vor 3 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2021-03-17 20:25
Verrückt nach Erdbeeren Ach ja, Erdbeeren könnte ich jetzt auch essen und das nicht zu knapp. So richtig mit Zucker und Sahne. Genau das brauche ich an der Stelle, zumal ich für Erdbeeren sterbe. Ich könnte Erdbeeren ... mehr»
Vor 3 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2021-03-15 20:00
Noch nicht da und schon am Ende Wenn die Woche so anfängt, kann man den Rest der Woche vergessen. Die Jungs haben heute mal wieder eine Ansage bekommen und das zu Recht, wie ich finde. Was man schon daran merken konnte, daß ... mehr»
Vor 3 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2021-03-13 19:25
Pfeil der Zeit Es ist zwar erst Samstag, aber ich merke schon, daß dieser Pfeil an Länge verliert. So ist das eben immer mit dem Wochenende. Aber in drei Wochen ist alles anders, da ist nämlich Ostern. ... mehr»
Vor 3 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2021-03-12 19:50
Ein Hoch auf die Dummheit Der Gedanke kam mir völlig spontan, als ich einen Kollegen mit genauen Angaben um etwas gebeten habe und dann seine Antwort lesen mußte: er weiß nicht, wo das hin kommt. Wie gesagt, ich ... mehr»
Vor 3 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2021-03-09 20:00
Der Sturz vom Sockel Anders kann ich meine aktuelle Situation nicht beschreiben. Ich schaffe den ganzen Tag und habe dennoch das Gefühl, überhaupt nichts gebacken zu kriegen. Ich weiß schon gar nicht mehr, ... mehr»
Vor 3 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2021-03-07 18:50
Übel, böse und gemein... ...ist die Tatsache, daß das Wochenende schon wieder vorbei ist und mir ab morgen eine neue Arbeitswoche bevor steht. Und wenn man bedenkt, daß die Jungs gestern arbeiten waren, wird mir schon ... mehr»
Vor 3 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2021-03-06 18:30
Verzeihung, wenn ich störe... ...aber ich muß mal wieder ein wenig etwas los werden. Es gab Zeiten, da habe ich gescshrieben, was das Zeug hielt. Und jetzt, wo es viel zu sagen gibt, komme ich nicht in die Gänge. Wobei ... mehr»
Vor 3 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2021-03-04 19:50
Was ist hier eigentlich los? Das frage ich mich jeden Morgen, wenn der Wecker um 4.30 Uhr klingelt. Die Nacht zu kurz, zu wenig Schlaf, das übliche Drama eben. Ein Drama, mit dem man irgendwie auskommen muß. Das Schlimme ... mehr»
Vor 3 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2021-03-02 20:20
Total scharf und unverschämt So komme ich mir an manchen Tagen vor, wenn ich im Büro bin. Und so ein Tag war heute. D. wollte wissen, ob der Fahrer von Sammelgut auch noch zur PTS muß. Meine Antwort auf diese Frage war, ... mehr»
Vor 3 Jahren - von Sommer (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1767
Views 352438