Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2017-03-03 19:40
Dienst nach Vorschrift Weil ich mich in den letzten Tagen so richtig ins Zeug gelegt habe, habe ich mir heute den Luxus gegönnt, um 14.00 Uhr Feierabend zu machen. Es gab schon noch ein paar Sachen, die ich hätte ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2017-02-27 18:35
Nägel mit Köpfen Damit liege ich gar nicht so falsch, denn heute habe ich das Ergebnis von meiner MRT-Untersuchung bekommen. Deswegen war mir ja schon am Samstag schlecht, aber bevor es zum Termin ging, kam die Panik ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2017-02-26 18:45
Zwei Fliegen mit einer Klappe Das Wochenende ist so gut wie  vorbei, aber im Anbetracht der Tatsache, daß ich morgen frei habe, habe ich jetzt kein Problem damit, daß sich der Sonntag dem Ende entgegen neigt. Daß ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-02-25 18:55
Trautes Heim. Glück allein Wie kriege ich an der Stelle einen guten Übergang hin? Wenn ich das wüßte, wäre ich schlauer. Ich lasse mich überraschen, was ich heute so zusammen kriege. Ich könnte mir ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-02-23 14:35
Halte durch, es ist bald Freitag Schon wieder so ein schlauer Spruch, mit dem ich nichts anfangen kann. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob ich mich auf den Freitag freuen soll oder nicht. Mir ist so gar nicht nach Wochenende, nach ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-02-22 18:55
Nichts wird so heiß gegessen... ...wie es gekocht wird. Zu dieser Erkenntnis bin ich gestern kommen. Mir war klar, daß Ekel Alfred nicht alles macht und ich sehe nicht ein, daß ich mich um den Rest kümmere. Ich sehe ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-02-20 18:50
Alles auf Null Jetzt bin ich also da, wo ich sonst jeden Sonntag stehe, wenn es um das Thema Job geht: ich habe überhaupt keine Lust, morgen wieder arbeiten zu gehen. Ich habe mich so daran gewöhnt, nicht ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-02-19 18:45
Was zu viel ist, ist zu viel Ich weiß nicht warum, aber ich kriege hier echt noch Zustände, wenn das so weiter geht. Ich kann es kaum noch erwarten, wieder arbeiten zu gehen. Daß es mir schwer fallen wird, ab Dienstag ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-02-18 18:55
Retourkutsche Damit muß man nun mal rechnen, wenn man der Meinung ist, alles ein wenig anders zu machen. So habe ich meinen Vater heute zum x-ten Mal gefragt, warum er den Stöpsel nicht richtig in die Spüle ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2017-02-17 19:00
Am Ende ist noch längst nicht Schluß Womit aber bald Schluß ist, ist meine Krankmeldung. Bis Montag habe ich noch Schonfrist und dann hat mich der normale Alltag wieder. Und das ist auch gut so, denn so langsam fällt mir die Decke ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren

<< - < - 127 - 128 - 129 - 130 - 131 - 132 - 133 - 134 - 135 - 136 - 137 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1766
Views 352014