Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2017-03-19 19:50
In letzter Sekunde... ...ist mir eingefallen, daß ich schnell noch ein paar Gedanken unter die Leute bringen muß. Ich müßte mir diesen Streß gar nicht erst machen, wenn ich mich früher an ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-03-18 19:00
Singe, wem Gesang gegeben Wenn man schon eine ganze Weile völlig neben sich steht, ist man froh, daß man irgendwie durch den Tag kommt. Da hat man mit Singen so gar nichts am Hut. Und wenn mir doch zum Singen ist, passiert ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-03-17 19:50
Die Leistung macht den Unterschied Welche Leistung? Welchen Unterschied? Ich stehe gerade mächtig auf dem Schlauch, von daher ist es an der Stelle völlig sinnlos, diese Fragen zu beantworten. Im Gegensatz zu den letzten beiden ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-03-16 20:30
Ohne Rücksicht auf Verluste Ich übertreibe nicht, wenn ich behaupte, daß mir alles so wahnsinnig auf die Nerven geht. Ich habe gedacht, daß sich die Erkältung verabschiedet und was passiert? Der Krampf nistet ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-03-12 18:45
Geben ist schöner als nehmen Im Moment geben mir die Tabletten eine ganze Menge, denn ein Teil der Flecken sind schon blasser geworden. Es würde mich freuen, wenn sich die Dinger endgültig verziehen würden und auch ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-03-11 18:50
Dünnes Eis Ich bin mir echt langsam unheimlich, wenn ich zwischendurch immer mal wieder den Nagel auf den Kopf treffe. Ich übertreibe nicht, wenn ich an der Stelle sage, daß ich froh bin, zu Hause zu ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-03-08 20:00
Der Rubel rollt Wenn man mit der Arbeit durch ist, bleibt mir nichts anderes übrig, als zu dieser Erkenntnis zu kommen. Ich habe zwar noch ein paar Aufträge für Amerika, aber die sind schnell fertig. Ich ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-03-06 20:50
Karamba, Karacho, ein Whisky Wenn ich ehrlich bin, komme ich mit einem Whisky nicht aus. Bis auf eine Ausnahme war mein Tag okay, aber wie das nun mal so ist, kann am Abend alles anders werden. Im ZDF läuft ein Film, der schon ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-03-05 18:50
Gelegenheit macht Diebe Das kann doch alles kein Zufall mehr sein: da hat sich schon wieder der Fehlerteufel hier eingschlichen und der hat natürlich nichts besseres zu tun, als sich mit dem Wochenende einfach so vom Acker ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-03-04 19:00
Nicht immer, aber immer öfter... ...kommt es mir in den Sinn, die Schreiberei an den Nagel zu hängen. Ich habe nämlich keine Ahnung, wie ich anfangen soll. In dieser Woche ist nicht viel passiert. Was soll auch passieren, wenn ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren

<< - < - 126 - 127 - 128 - 129 - 130 - 131 - 132 - 133 - 134 - 135 - 136 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1766
Views 351798