Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2017-04-22 19:20
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort Wenn ich an die kommende Woche denke, bin ich richtig. Ab Montag hat Ekel Alfred Urlaub und somit kann ich die Zeit bis zu meinen freien Tagen genießen. Ich darf mir anhören, daß mein ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-04-20 20:00
Das Leben hat keine Überstunden Wenn das so ist, sehe ich nicht ein, warum ich länger als nötig im Büro sein soll. Es spricht absolut nichts dagegen, daß ich mich auf dem Weg mache, wenn ich meine Sachen fertig ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2017-04-17 19:40
Genieße den Moment Da freut man sich auf ein paar freie Tage und was passiert? Die Zeit ist vorbei und man muß wieder früh raus. Ich weiß nicht, was man da noch genießen soll. Das soll jetzt nicht ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-04-16 19:50
Altweibersommer Ich habe mich gefreut, an den Feiertagen ein bißchen Sonne genießen zu können, aber die Sonne zieht es vor, eine Pause einzulegen. Und was nicht an den Frühling erinnert, hat mit ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2017-04-15 19:40
Hebe ab, bevor Du durch drehst Ein Rat, dem ich nur gerne nachkomme, gerade nach dem heutigen Tag. Dabei kann man über das, was passiert ist, eigentlich lachen. Mein Vater konnte heute seine Brillen abholen und ich habe gedacht, ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2017-04-14 19:40
Herbstanfang Wenn man aus dem Fenster sieht, kommt man zu der Erkenntnis, daß man sich in der falschen Jahreszeit befindet. Wo wir am letzten Sonntag noch auf dem Balkon die Sonne genossen haben, ist einem jetzt ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-04-13 20:00
Schuldig im Sinne der Anklage Wenn ich wirklich auf alles hören würde, was man mir an den Kopf wirft, hätte ich ein schlechtes Gewissen, weil Ekel Alfred so lange erkältet war. Da ich meine Ohren bei so was auf ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-04-09 19:05
Ende der Fahnenstange Wie der Zufall es will, ist das Wochenende vorbei. Was mir aber egal ist, denn die kommende Woche besteht nur aus vier Arbeitstagen, die Woche danach ist auch nicht viel länger. Und die fünf ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-04-08 19:15
Jammern auf hohem Niveau Etwas anderes fallt mir nicht ein, wenn mir in den Sinn kommt, worüber man sich aufregt. Da drückt mir einer der Jungs Papiere in die Hand und nörgelt rum, daß wir 20mal am Tag raus ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2017-04-06 20:45
Hab einen schönen Tag Was sich so leicht anhört, kann man nicht so einfach in die Tat umsetzen. Ich kann es zumindestens nicht, auch wenn ich es noch so oft versuche. Es fängt schon damit an, daß ich nicht ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren

<< - < - 123 - 124 - 125 - 126 - 127 - 128 - 129 - 130 - 131 - 132 - 133 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1753
Views 348326