Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sofia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sofia
2007-08-02 11:08
Schon irgendwie verrückt
Hallo,
meine Güte ist es lange her, seit ich das letzte Mal was geschrieben habe. Dabei ist doch eigentlich ziemlich viel passiert.
Ersteinmal muss ich sagen: Mir gehts erstaunlich gut! Es ist kaum zu fassen, das hatte ich schon ewig nicht mehr, dass es mir einfach nur gut ging. Keine depressiven Stimmungen, kein Pessimismus.
Andererseits hat der Anlass dafür mehrere Seiten.
Während ich noch ein Jahr in Deutschland festsitze, musste mein Freund aus Deutschland raus und wohnt jetzt in Österreich. Eigentlich ziemlicher Mist, weil wir beide darunter leiden. Wenn er nicht bei mir ist, bin ich nicht vollständig. (Und trotz allem wächst man noch an seinen Aufgaben.)
Aber nachdem wir drei Monate nur Kontakt über Emails und Telefonate hatten, wäre ich fast durchgedreht. Also habe ich meine mickrigen Kröten zusammengekratzt und habe mich, da ich gerade Ferien habe, in den Zug gesetzt und bin nach Wien gefahren.
Jetzt sitze ich hier und bin glücklich.
Ich habe meinen Freund für ein paar Wochen wieder, mache seit Jahren mal wieder Urlaub, das Wetter ist schön und ich habe mich in diese Stadt verliebt.
Wenn ich könnte, würde ich gleich hier bleiben und mir einen Job suchen. Da ich aber meine Ausbildung noch abschließen muss, werde ich schön artig sein (was mir ziemlich schwer fällt, weil mir das nicht liegt), wieder nach Deutschland zurückfahren, meine Ausbildung beenden, so oft wie möglich nach Wien fahren und wenn alles gut geht, in einem Jahr hier her ziehen.
Man wird sehen. Jetzt werde ich erstmal die Zeit genießen und es mir einfach mal gut gehen lassen. Warum auch nicht.
Also kann man auf einen schönen Sommer hoffen.
Bis bald,
Sofia

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sofia Offline

Mitglied seit: 09.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-02 11:08