Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sofia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sofia
2006-12-12 12:09
Moin!
Huhu, ich bins mal wieder.
Der Weihnachtsstress ist wieder ausgebrochen und ich merke mal wieder, wie sehr ich Weihnachten hasse.
Alles geht drunter und drüber und bei allen scheinen die Hormone verrückt zu spielen.
Nur noch wenige normale Menschen in meiner Umgebung.
Bin froh, wenn der ganze Kram endlich wieder vorbei ist... doch dann kommen schon wieder die Ostersachen in die Regale in den Läden.
Ekelhaft!
Die totale Reizüberflutung!
Grelle Farben, überall Glitter und Lichterketten und der verdammte Süßkram!
Naja, egal für heute genug.
Tschüss

Tags

Kommentare

12:35 12.12.2006
ja, ich finde das auch furhctbar, dass diese feiertage so ausgeschlachtet werden....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sofia Offline

Mitglied seit: 09.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-12 12:09