Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sofia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sofia
2008-08-28 17:33
Komisches Gefühl
Moin!

Wie soll ich anfangen? Der Tag heute war irgendwie kurios.
Zuerst mal, ich bin im Moment arbeitslos (seit 2 Monaten). Mancher wird sagen, dass ist doch noch nicht lange.
Für mich leider schon. Ich bin ein Mensch, der Arbeit braucht. Ohne drehe ich irgendwann durch.
Jedenfalls habe ich seit Wochen nur Ärger mit diesen verdammten Ämtern. Heute morgen dann bei einer Firma angerufen. Morgen habe ich gleich ein Vorstellungsgespräch. Endlich! Das war endlich mal wieder ein Lichtblick...
Jedenfalls hat sich das Gefühl mit dem Ärger über die Ämter gemischt und irgendwie bin ich jetzt ganz komisch drauf. Ich habe keine Ahnung, ob ich vor Freude oder vor Wut laut schreien soll.
Ist echt merkwürdig.
Aber egal. So ist das eben manchmal. Halt ein komisches Gefühl.
Und ich sage mir immer wieder, dass es morgen besser wird.
Vielleicht klappt es ja dann auch mit dem Job.
Also, Schluß für heute.
Adios,
Sofia

Tags

Kommentare

22:49 28.08.2008
Suerte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:03 28.08.2008
Wenn das mit der Arbeit endlich klappt wird es mit Sicherheit besser denke ich und Ämter sind leider wirklich unfähig also drück ich mal die Daumen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sofia Offline

Mitglied seit: 09.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-28 17:33