Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sofia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sofia
2006-11-16 10:20
Heute
Hallo,
ich bin Sofia.
Heute ist mal wieder einer dieser Tage, die ich so hasse.
Mir ist ständig schwindelig und mein Kopf dröhnt. Ich sitze in der Schule und eigentlich müsste ich einen Text für mein Projekt ausarbeiten....aber mir fehlt die Motivation.
In meinem Kopf kreisen mal wieder die Gedanken um mein kleines verschissenes Leben und meine kümmerliche Seele. Heute habe ich mal wieder das Gefühl, dass sowieso alles sinnlos ist. Aber ich habe keine Lust, aufzugeben. Wie immer sage ich mir: Morgen wird es besser. Manchmal wird es tatsächlich besser.
Mein einziger halt ist momentan mien Freund. Bei ihm kann ich so sein, wie ich eben bin. Er bringt mich jeden abend zum Lachen.
Bei ihm kann ich mich fallen lassen, ohne dass ich Angst vor den Folgen haben muss.
Für alle anderen bin ich immer irgendwann lästig. Bei ihm ist das anders. Ihm bin ich nicht lästig und er nimmt mir nicht meine Freiheit.
Oh, das waren gerade die ersten positiven Gedanken heute und ich merke, dass ich sogar ein wenig lächele.
Ich habe etwas Angst, heute nachmittag in meine leere Wohnung zu kommen, aber ich weiß, dass mein Freund heute abend wieder da ist, was Vorfreude in mir weckt. Zwiespältige Gefühle.
Meine Müdigkeit ist wieder da und ich sollte langsam anfangen, meinen Text zu schreiben.
Vielleicht gelingt es mir dann endlich, das Chaos in meinem Kopf ein wenig zu ordnen.
Bis bald.
Sofia

Tags

Kommentare

10:46 16.11.2006
Willkommen, willkommen :D!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sofia Offline

Mitglied seit: 09.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-16 10:20