Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sofia
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-08-28 17:33
Komisches Gefühl Moin! Wie soll ich anfangen? Der Tag heute war irgendwie kurios. Zuerst mal, ich bin im Moment arbeitslos (seit 2 Monaten). Mancher wird sagen, dass ist doch noch nicht lange. Für mich leider schon. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Sofia (DE) - 2 Kommentare
2008-02-27 11:07
Und es dreht sich im Kreis Buon giorno an die Außenwelt! Ich habe das Gefühl, bald völlig auszurasten. Die Welt um mich rum geht mir nur noch auf die Nerven. Viel schlimmer ist allerdings, was in meinem Kopf los ist. Meine ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Sofia (DE) - Kommentieren
2007-08-02 11:08
Schon irgendwie verrückt Hallo, meine Güte ist es lange her, seit ich das letzte Mal was geschrieben habe. Dabei ist doch eigentlich ziemlich viel passiert. Ersteinmal muss ich sagen: Mir gehts erstaunlich gut! Es ist kaum zu ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Sofia (DE) - Kommentieren
2007-03-01 11:32
Back again! Olé, da bin ich mal wieder. Wie könnte es anders sein, es ändert sich nichts. Außer, dass meine Grundstimmung sich in der letzten Zeit ein wenig gebessert hat. Der Stress lässt geringfügig nach. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Sofia (DE) - Kommentieren
2006-12-12 12:09
Moin! Huhu, ich bins mal wieder. Der Weihnachtsstress ist wieder ausgebrochen und ich merke mal wieder, wie sehr ich Weihnachten hasse. Alles geht drunter und drüber und bei allen scheinen die Hormone verrückt ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Sofia (DE) - 1 Kommentar
2006-11-21 13:00
Shit! Shit! Nach einem beschissenen Montag und einem Tag wie heute (mal wieder klappt gar nichts) geht mir die Realität schon wieder total auf die Nerven. Ich hatte eigentlich ein richtig schönes Wochenende. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Sofia (DE) - Kommentieren
2006-11-16 10:20
Heute Hallo, ich bin Sofia. Heute ist mal wieder einer dieser Tage, die ich so hasse. Mir ist ständig schwindelig und mein Kopf dröhnt. Ich sitze in der Schule und eigentlich müsste ich einen Text für ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Sofia (DE) - 1 Kommentar

Sofia Offline

Mitglied seit: 09.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 7
Views 13164