Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » snowtee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch snowtee
2013-06-01 19:20
was soll ich nur tun?

hmm stellt euch vor ihr werdet von der besten freundin vernachlässigt oder sie beendet eure freundschaft naja um ehrlich zu sein ist es mir heute passirt  leider bin ich nicht in der realen welt die schlauste und meine noten ?? die sind gestorben manchmal denkeich wieso nur aber bei mir ist jetz alles im eimer Cry nadann bis zum nächstenmal bye *:

Kommentare

23:55 01.06.2013
mit 13 Jahren fängt dein Leben doch erst an...erst werden noch viele beste Freunde kommen...vielleicht hörst du das jetzt nicht gerne aber du merkst gerade das nicht immer alles so läuft wie du es dir wünschst...denk nur nicht das du schlecht oder Dumm bist...jeder Mensch ist was besonderes und du wirst irgendwann eine beste Freundin haben die dich zu schätzen weiß...also Kopf hoch, dein Leben fängt jetzt erst richtig an
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

snowtee (Sarah Englmann) Offline

Mitglied seit: 01.06.2013
24 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-06-01 19:20