Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Smile90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Smile90
2007-04-26 23:00
Prüfungen!
Hallo!
Morgen ist es soweit! Die zentralen Prüfungen am Ende der Klasse 10 fangen an! Zuerst morgen Deutsch. Nächste Woche dann Mathe und Englisch.
Als erstes Deutsch... das musste natürlich sein! In Deutsch versage ich bestimmt!
Also ich hab eigentlich vor Arbeiten generell keine Angst. Aber jetzt macht sich doch schon die Aufregung etwas bemerkbar!
Wir schreiben morgen ab 9 Uhr! 150 Minuten +10 Minuten Entscheidungszeit +10 Minuten Orientierungszeit! Das heißt wir haben insgesamt 170 Minuten Zeit! Das ist schon ganz schön viel! Aber wahrscheinlich klag ich jetzt darüber, dass ich so viel Zeit hab und morgen sitz ich an meinem Platz und kritzle hektisch noch die letzten Sätze hin, da ich im Endeffekt doch keine Zeit mehr über hatte!
Ich hoffe ich werde nicht von meinen Freunden weg gesetzt, da ich mir doch zwischendurch mal bei meiner Freundin Ideen holen muss! Es ist ja nicht so, dass ich viel abgucken würde, aber mich persönlich beruhigt es ungemein, wenn ich weiß, dass noch jemand das (fast) Gleiche wie ich geschrieben hat!
Ich hab mir heute nochmal meine Hefte angeguckt und geschaut, was wir alles in dem letzten Jahr gemacht haben! Ich habe dann allerdings auch festgestellt dass ich teilweise bei einigen Aufgaben, die wir hatten so einen schwachsinn geschrieben habe! Da ist mir dann der Gedanke gekommen: Scheiße!! Ich werde versagen!
Naja.. mal schaun, was ich da morgen produziere!!

Bei der Matheprüfung bin ich mir nicht sicher, wie ich mich da fühle! Ich bin in Mathe generell eigentlich total gut. Aber ich weiß nicht, was da in dieser Prüfung auf mich zukommt!!

Vor Englisch habe ich gar keine Angst! Ich schreibe total gerne auf Englisch! Manchmal sogar lieber, als auf Deutsch! Und auf Englisch muss ich immerhin keine Gedichte/Kurzgeschichten oder Sachtexte interpretieren!!!

Ich versuch mir dann jetzt mal einzureden, dass ich das schaffe und dann zu schlafen!!!

Kommentare


unbekannt
07:54 27.04.2007
ich gehöre auch zu den jenigen... die die prüfung schreiben! ich wünsch dir viel glück... und berichte mal wie es war

lieben gruß die dicke


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Smile90 Offline

Mitglied seit: 05.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-26 23:00