Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » smile4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch smile4me
2005-07-17 21:02
Zwickmühlen die keine sind...
Ich bin bescheuert ... ich reite mich immer wieder ... IMMER WIEDER in die Tinte rein!!!! Es nervt mich sowas von...

Man stelle sich vor, man trennt sich von der Freundin... Man stelle sich weiter vor, man will glücklich werden,,, man WILL es!! ...... Des weiteren stelle man sich vor, da gibt es wen, der ist "willig", ganz lieb, süß und die Möglichkeit würde sich bieten......

Jetzt kommt der Haken. das ist ja alles ganz toll soweit. aber man liebt die ex dann immernohc, will sie zurück aber die andere will nun auch was. und zwar bald, und zwar nächste woche

okay ich bin mit meiner süßen wieder zusammen... aber ne gute freundin von mir "freut sich so auf mich und besonders auf die nächte" wie sie mir vorhin so schön mitteilte........ wir fahren weg... zu 5. oder so.... sie ist einer der schon mal erwähnten mit der ich mal was hatte. ich merk schon ich bin echt ne bitch oder? egal.. auf jeden fall... was soll ich nun tun

Man soll jetzt nicht den eindruck bekommen ich will sie mir "warmhalten" oder so..... nee. ich hab sie nur echt liebgewonnen, sie hat mir viel geholfen und so... jetzt weiß ich echt nicht was ich machen soll. Ich werde meinen schatz auf GAR KEINEN FALL..... in irgendeiner Weise betrügen.... egal wie... und wenn es kuscheln ist .. nein niente nix nada scheißendreck ey. nur wie soll ich das der anderen nun verklickern? die darf nämlich nix von schatzi und mir wissen.... aus gründen der diskretion... es ist alle so kompliziert und doch so einfach.. ich mein zur not schubbs ich die andere einfach weg wenn sie kommt.. auch wenn es einiges zerstört..

ich kann ihr auch schlecht kommen mit: du ich hab noch gefühle für "meinen schatz" ... und wir verstehen uns auch jetzt besser wieder..."

vergesst es einfach das klappt nicht, die wird mir 1 woche lang versuchen das auszuschwatzen, was längst zu spät ist zum ausschwatzen .. versteht ihr wie ich das meine??

Meine angst ist..... sie hat noch in die sms geschrieben: ich lieb dich maus..... *dumm schau* ... mhm .. und zu nem gemeinsamen freund, hat sie was missverstadnen am telefon und hat in den hörer geschrien: "WASSS?? DIE HAT NE FREUNDIN???" - also über mich......

Hilfe... bitte.. ich mein es ist klar. ich lasse eher die "mittelprächtige" freundschaft ins wanken geraten als meine inzwischen glückliche beziehung.... aber ich hasse den gedanken trotzdem ihr vor den latz zu stossen.. immerhin wollte ich ja auch... noch vor 2, 3 wochen......

aber als lückenbüßer (im nachhinein betrachtet) und nicht als freundin, affäre oder so.... wuaaaaah.. gott steh mir bei

- wenig später: ich hab mit madame telefoniert, mich voll blamiert, gestottert, ihr nen korb gegeben.. alles wird gut *seufz* wie schööööön :) jetz kann ich urlaub genießen ;)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-17 21:02