Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » smile4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch smile4me
2008-05-06 22:53
Was sind eigentlich Freunde?!
Wo fängt Freundschaft an und wo hört sie auf? Zur Zeit bin ich so am zweifeln ob ich überhaupt welche habe... Dem Namen nach her schon... aber ich verstehe unter Freundschaft einfach etwas ganz anderes.. Vielleicht bin ich ja nur verquer in meinem Denken, aber vielleicht ja auch nicht... Ich möchte aus diesem Leben ausbrechen.. Ich möchte mich auf niemanden mehr verlassen, ich will im Moment auch niemandem meine Freundschaft mehr geben... Depressiv bin ich nicht, mir gehts sogar recht gut, bis auf den Gedanken, was ist wenn es stimmt.. was wenn ich wirklich allein bin? Ist das schlimm? Ich möchte nicht dass es schlimm ist mit mir allein zu sein.. für mich.. Ab sofort mach ich nur noch was ICH möchte... scheiß auf die 3 Hanseln die meinen meine Freunde sein zu wollen...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-06 22:53