Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » smile4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch smile4me
2005-08-10 12:43
voller Bauch
Das ist ja der Hammer.. Mir ist mal aufgefallen dass ich grade mit gar keinem Menschen rede!!! Das ist schon krass.. mein Bester Freund ist nicht da, meine Freundin auch nicht, ein anderer Guter Freund zieht grad um, und meine beste Freundin hat nur scheiße im Kopp.. die beiden anderen knallköppe sind nie on, bzw unterhalten sich mit mir nur mim ersten Buchstaben z.B: i b s s

das bedeutet dann ich bin so satt. könnte aber auch ich baue schöne scheiße heißen. versteht ihr? also schwachsinn. eltern im urlaub und auf der arbeit wird auch nicht viel geredet. ich finds grad voll witzig, aber dann ist es doch kein wunder dass ich einsam bin, wenn ich den mund nicht aufmache schon dumm.. also werde ich gleich erst mal nen paar emails losjagen.. aber erst daheim, ich sollte wirklich zur abwechslung mal arbeiten

=>>>> Für die Notizen: Kümmer dich mehr um deine Freunde!!

Ps: Ich hab heute schon ne ehemals "sehr gute" Freundin gedisst, weiß das ist nicht nett , aber irgendwie musste ich ihr mal den Kopf waschen.. Ich fand es amüsant und bemerke meine sadistische ader wieder pulsieren.. vielleicht sollte ich ihr noch ne Böse Email schicken?? Ich meine sie hat sich so viel geleisetet in der vergangenheit, da darf ich sie doch auch mal bisi fertig machen oder? *rofl* ohoh man merkt mir ist langweilig

Tags

Kommentare

21:02 21.08.2005
ps: ich habe es übrigens gelassen mit der email und bereuhe mein sadistisches verhalten ein wenig. aber auch nur ein wenig ehrlich gesagt.. denn sie hatte es wirklich mal verdient. vielleicht hätte sie noch mehr verdient. vielleicht sollte ich ihr jetzt doch noch die email schicken?? oder ne hässliche sms? pfui aus böse wolke böse
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-10 12:43