Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » smile4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch smile4me
2005-08-22 12:19
URLAUB :)
Jaaaaaaaaaa... ab morgen hab ich Urlaaubb *rumspring* ich bin soooo frooooh darüber........ soooo frooooohohoooo. hoffentlich hat mein schatzi auch ma zeit für mich dann diese woche , nech weil sonst is das ja n bisi plööööd.. obwooool ich auch in ne bar gehn könnte hrhr.. mit bester freundin und ihren schwulen freunden (wirklich schwul) aber nein nich wenn es nich sein MUSS,,,, *grinz* Isch freeeeu miiiiisch..... ich hab noch große pläne für mittwoch wenn wir uns planmäßig sehen (dann nach 2,5 wochen AAAAAAHHHH)

so lange zeiträume sind kacke echt.. denn am anfang tuts mir echt nur weh.. alles tut weh.. dann ehul ich so viel.. pfui.. naja und dann.. kommt die leere.. da bau ich dann scheiße.. und dann kommt ein komisches gefühl und wieder traurig und panik und sozusagen scherben aufkehren .. naja ich glaub so viel hab ich ncih kaputt gemacht diesma ( *stolz* ) .. aba trotzdem ist es einfach nur scheiße sowas.. naja... mal sehn wies treffen wird.. ich bin schon wieder so hibbelig..... und auf mein baby freu ich mich *rumspring* er kann laufen soooo süüüß und haaaaach ich hab ihn jetz schon fast nen monat nich gesehn alles plöööd.. aber es gibt menschen die sind schlimmer dran und so weiter und sofort

Immerhin : U R L A U B

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-22 12:19