Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » smile4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch smile4me
2005-08-09 21:02
Tränen am Abend
Oh hilfe.. hilfe.. hilfe.. Auf eínmal ist der Knoten geplatzt.. ich hab geheult,. ich heule immernoch.. aber hilfe wie.. mich haben eben krämpfe geschüttelt.. sie fehlt mir so.. ich vermisse meinen schatz *schluchz* ich vermisse sie.. oh ich vermisse sie :((((( *zitter* .. ich bin sprachlos einfach nur heulen..... SCHATZ DU FEHLST MIR SO!! Ich liebe dich!!!! ich LIEBE DICH!!! oh gott.. *schluchz* scheiße *heul* nein echt so hab ich seit jarhen nicht mhr geewnint das tut so weh

Tags

Kommentare


unbekannt
21:32 09.08.2005
das ist lieb, aber ich glaub da kann niemand helfen.. außer ihr und sie kanns grad auch nicht. joar ich werds mit der badewanne und nem buch versuchen oder so..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:29 09.08.2005
das tut mir so leid..
würd gern helfen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-09 21:02