Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » smile4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch smile4me
2005-08-17 12:42
nur noch 3 Stunden
dann hab ich feierabend. ich hab grad allein mittagspause gemacht und ja.... irgendwie.. ist es ruhig. sehr ruhig.. hab vorhin mit meinem schatz telefoniert (!!! .............) aaaaaaaha! *rofl* die sache wird komplizierter.. oder doch einfacher? ich weiß es nicht genau aber ihr typ scheint auch ne andere zu haben, was ja ICH gut finde, dann hab ichjetzt kein schlechtes gewissen mehr, aber SIE regts auf - (????) meine kranke angst ist ja, dass sie eifersüchtig ist auf die andere. - mhm nein.. ich denke eher sie hat so das denken.. was ICH darf darfst DU noch lange nicht *lol* ob sie so weit gedacht hat wie es sein wird wenn sie immer neben MIR aufwacht statt neben IHM??? Dramen und schreckliche filmszenarien spielen sich in meinem Kopf ab, wo am ende das ehepaar ein happy end hatte und die affären nichmal mehr erwähnt wurden (---) aber naja sie sagt sie liebt mich (naja dann ) wir werden sehen, auf jeden fall habe ich kein grundsätzlich unspannendes leben. auch wenn ein wenig pepp in der story fehlt (wenn die affäre eine affäre hätte zum beispiel ) mhhhmm kranke welt... wie ich immer in sowas reingerate? naja naja.... ich weiß nicht was ich denken soll, irgendwas betäubt mich ein wenig zur zeit (einsamkeit????) nein irgendwas ist komisch. naja egal..... bis späda

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-17 12:42