Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » smile4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch smile4me
2008-05-08 15:40
Motorradführerschein :)
Jippieeeeeeeeeh ich hab mich heute offiziell zum A Führerschein angemeldet :) Ich freuheuheuuuuuuuuuu mich so, kanns gar nicht glauben *lach*

Und dann war ich bei ATU mir neue Sommerräder holen, faszinierend dass man für vier räder tatsächlich über 300 euro ausgibt.. *jammer* was solls... ^^

hach und jetzt versuche ich mich ein wenig auszukurieren und erhol mich vom Tag.. denn gegenüber dem 3 Wochen im Bett liegen und husten hab ich heute mächtig viel gemacht.. *gähn* back to the rulez ;)

Tags

Kommentare


unbekannt
16:33 08.05.2008
Ich fahr auch Mopped. Viel Spaß und viel Glück bei deinem Schein. Und immer schön für die anderen Verkehrsteilnehmer mitdenken.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:30 08.05.2008
hab meinen vor fast genau einem jahr bestanden und wünsche dir viel spaß beim schein machen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-08 15:40