Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » smile4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch smile4me
2005-08-10 18:28
KATZEN UND ANDERE AGGROS
WUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuahhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

*schrei, heul, fluch* ich bin total erledigt, powerless, ich bin echt putt.. meine katze beschließt ne magendarminfektion zu haben und das wenn meine eltern nciht da sind, der tierarzt meint mir mein letztes geld zum überleben abzurippen und die zigarettenschachtel findet es anscheinend geil leer zu sein, genauso wie mein portemonaie.. wuuhaaaaa........ mein handy liebt es keine sms zu kriegen und ich hasse diese STILLE UM MICH HERUM !!!! Ich muss morgen zu meinem schatz katzenklo machen, hier katzenklo machen und meine scheiß katzen kriegen jetzt von mir gekocht, was ARBEIT und KOSTEN verursacht.. die Fahrkarten zu meinem schatz ihrer wohnung kosten auch wieder nen haufen, und ich bin morgen allein auf der arbeit. haha juchu allein auf der arbeit, allein zu hause, allein im bett MIR LANGTS Ich mag nimmer.. außerdem vermisse ich meinen schatz und ich beneide sie so sehr um ihr kind ...... so sehr .... sogar um ihren anhänglichen typen.. egal wer hauptsache IRGENDWER soll mal mit mir reden (und mich dabei nicht anmaulen) ..... oooh man.. ich musste das mal schreiben.. haha. juchu.. ich bin nur am heulen.. alles viel zu viel im moment

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-10 18:28