Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » smile4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch smile4me
2005-08-09 14:48
Innere Leere
Leer.. L E E R .. Ich bin leer. Ohje.. ich sppüre nichts mehr, ob das so gesund ist? Ich habe Angst, wenn ich leer bin, große angst, denn dann verletze ich andere unbewusst..

Ich bin am überlegen ob ich den Frauenarzt nachher umgehen kann, aber es schaut schlecht damit aus Bei meinem Glück brauche ich Hormontabletten und darauf habe ich nun wirklich keine Lust

Ich bin allein im Büro.. Nachher werde ich zu meinen Großeltern fahren und dort dinnieren. immerhin *lol* ich habe heute morgen verschlafen und zwar so richtig war erst um 10 auf der arbeit!! sowas ärgerliches !!

Oh ich merke wie negative gefühle kommen hehe.. besser als gar keine, nech..

Kann mir mal wer verraten wie ihr das layout ändern könnt?

Tags

Kommentare

15:11 09.08.2005
texte bearbeiten --> layout bearbeiten (aber deins sieht doch schon anders aus )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-09 14:48