Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » smile4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch smile4me
2005-08-10 08:02
Hello Kitty - krankheit
Holla die Waldfee.. hier leidet wer an ner hello kitty seuche.. allein 4 aufkleber am monitor, der bildschirmhintergrund, das mousepad *kopfschüttel*

SO heute hab ich dank Tv, Radio, Radiowecker, Funkwecker, Handy, und glockenwecker NICHT verschlafen.. wie auch, wenn auf einmal ein Weckerkonzert losgeht und sich alle 5 minuten wiederholt *rofl* Na also..

Heute werde ich entweder zu meinem schatz in die wohnung oder mal sehn.. heute oder morgen muss ich hin, katzenklo saubermachen-- meins daheim muss ich auch säubern.. also das von meinen katzen halt.. joaer. juchu. gestern gings mir RICHTIG scheiße, und KEIN MENSCH hat reagiert auf sms oder anrufe oder so *lol* dann bin ich in die badewanne und DANN klingelt das telefon.. Ich JUMPE aus der Wanne, ind er Hoffnung, es sei sie, renne, drück aufn knopp und keuch: Jaaaaaahhhhh?? - Ja hallo ich bins Mama ---- Ok.. ich habe mich bemüht nicht enttäuscht zu klingen.. egal.. fuerte scheint ein traum zu sein - schön für sie - meine laune passt eh besser zum deutschlandwetter im moment so werd mal weiterschaffen - und hoffen dass sie sich auch mal meldet - .oO( Wir werden gaaaaaanz oft telefonieren, wir haben doch da oben Telefon und Internet!) - Ähm - Ja.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-10 08:02