Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » smile4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch smile4me
2005-07-15 22:13
gewitterwolken , regenbogen sonnenschein
...... ich versuche nun mal die Vergangenheit aufzuarbeiten.... Was heißt vergangenheit? so lange ist es nicht her, aber es bedrückt mich ungemein........ denn ich bin ein echtes arschloch.

Es war im Winter..... alles noch recht frisch... also mit meinem schatzi und mir.. Meine Gefühle waren noch nicht so stark.. und ich bin mal wieder weggefahren..... ohne sie. Ich bin seit beginn an sehr am zweifeln gewesen... eben weil sie quasi in einer familie drinne steckt.... wollte nichts zerstören.. hatte angst, es würde nicht passieren... die trennung.... kompliziert alles ohne ende.. und da macht es sich der mensch einfach und will den weg des geringsten widerstands gehen...

In dem fall war es der alkohol kombiniert mit etwas tötlichem... 2 "süßen mädels" ..... wir waren albern drauf, haben scheiße gebabbelt und gemacht.... und irgendwann ist es passiert.........

natürlich hatte ich am nächsten morgen schuldgefühle, die sich nicht in worte fassen lassen.... was soll ich sagen.. sie hat mir verziehn..... natürlich hatte alles einen gewaltigen knacks weg...... man kann sich das vorstellen wie ein total zerbissener trinkhaln, zerdrückt und verbogen.... naja und diese sache hat dann nen knick reingemacht dass ein rechter winkel entsteht...

wieso und wie wir uns gefangen haben weiß ich nicht... denn am anfang war es doch nur ein spiel.. oder? aus jux und dollerei.. aus neugierde.. einfach so.... aus rache sogar an wem anderes. Liebe ist seltsam.....

Dann kam der große Krach... bzw. nein ich habe in mir einen druck gehabt..... dem konnte ich nicht mehr standhalten...... wir haben uns kaum gesehen...... ich HATTE große gefühle entwickelt seit märz ...... wollte mehr...... aber naja.... hatte mist gebaut... zu viel gesagt. zu vielen zu viel gesagt... sie blockiert..... kein vor, kein zurück nur der schmerz........ wochenlanges hin und her, zoff, wochenlange pausen wo nur hier und da ne email geschickt wurde..... zuviel für mich, meine gefühle, mein herz.... keine hoffnung auf besserung wie ein wagen der im schlamm stecken geblieben ist und nicht mehr vor und nicht zurück kommt....... aussteigen war der einzige weg in mir um weiter voranzukommen.... und sie habe ich im wagen sitzen gelassen.....

könnte man meinen sie hätte aussteigen können , zusammen hätten wir es geschafft...... nein hätten wir nicht.. glaube ich nicht.... immernoch nicht..... denn sie war blockiert, erstarrt..... und aufgewacht..... glaube ich ist sie erst durch die wut, dass ich einfach aussteige ohne noch mal zu versuchen mit ihr zu reden......

warscheinlich unfair und ein fehler.... nicht die feine englische art....

8 stunden etwa nachdem ich es beendet hatte.... hab ich mich mit einer der oben genannten damen eingelassen......

Aus Wut, da mein schatz meinte es sei eh nur wegen "der da" .. aus der verzweiflung heraus glücklich sein zu wollen.... hemmungslos etwas zu tun, wodurch SIE niemals mehr zurückwill.. ich WOLLTE nicht mehr mit ihr.... wie gesagt kein ausweg, keine hoffnung........

Ich bin doch echt ein arschloch oder?

als wir es "getan haben" ... habe ich nichts empfunden, es nicht wirklich genossen, es aber krampfhaft versucht.... nur wie sollte es gehen wenn ich doch an SIE denken musste... und mir stumme tränen runter liefen... ich habe sie doch geliebt! die umstände...... aufgehört zu kämpfen..... sie weggeworfen, aufgegeben....

um so mehr bewundere ich sie, dass SIE die eigentliche initiative ergriffen hatte (nachdem meine versuche echt fehlgeschlagen waren ) ...... gespräche.. erst scheue andeutungen.. indirekte dialoge..... und nun?

Es ist alles so neu.. sie, ich, wir.... selbst der himmel scheint neu...... ich bin unendlich glücklich.. doch dauert unser glück erst 1 woche oder so ...... irgendwas in meinem hinterstübchen hat gemeint "nicht zu früh freuen"

-.- und ich sag jetzt zu meinem hinterstübchen : fick dich!

jap .. vulgär, aber das muss ja auch mal sein. sind ja meine gedanken die will ich ja nicht sagen ich denk nur laut.... die gedanken sind frei.......

ich spüre immernoch ihren atem an meinem ohr..................................................

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-15 22:13