Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » smile4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch smile4me
2005-07-14 22:10
essen
ja ich schon wieder.

mir wird übel wenn ich an essen denke, mir wird schlecht wenn ich es rieche und ich könnte kotzen wenn ich es esse. ich darf nicht.. nicht wieder damit anfangen.. ich weiß mir nicht zu helfen .. ich versuch mich ja schon selber zu zwingen was zu essen aber ich wuäääh so geht das alles nicht..... ich könnte außerdem heulen grade weil mein schatz bld für 3 wochen wegfährt und ich.... werd sie sowas von vermissen. ich weiß nicht wie ich das aushalten soll, vor allem weil meine tolle familie auch wegfliegt und ich GANZ ALLEIN bin....... das gibt ne katastrophe ich ahne es

Tags

Kommentare

20:47 15.07.2005
Danke kanin :)

ich hatte essstörungen.... nich sooo lange her.,. ich denke es ist einfach die hitze.. :) naja.. mal sehn heute gings mim essen wieder normal und die pfunde wachsen brav weiter *looool* macht nix ^^ solange es im rahmen bleibt...

und ja .-- ich werde mich treffen mit freunden, werd weggehen und so weiter und sofort.... die welt bleibt diesmal nicht mehr stehen für mich, das weiß ich.. denn diesmal gibt es ein wiedersehen nach dem abschied *rumspring* :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:18 14.07.2005
Ach ja -sieh zu, dass du nicht alleine bleibst in der Zeit, wenn sie weg ist..triff Freunde...mach was..okay?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:17 14.07.2005
Erstmal danke, ich hab grad deinen Kommentar gelesen, sooo süß. hat mir Tränen in die Augen getrieben. ja, ich versuche es..seit einigen Tagen..aber es ist schwierig..so schwierig...ich hoffe, nicht zu schwierig..
Iss etwas, was du gerne isst - hast du nicht auf irgendwas lust? Egal, was es ist. Oder trink ein Glas Milch, ein Glas Saft...wenns mir schlecht geht, helfen mir Äpfel...
Hast du en Esstörung? Du klingst so...

Und dein "ich schon wieder" ist doof - manchmal schreib ich hier auch 5 Einträge am Abend, was solls, ist dein TB. Wens stört, solls übersehn.
LG kanin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-14 22:10