Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » smile4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch smile4me
2008-05-13 08:09
erster arbeitstag
Puuuh... Hab heute nach meiner dreiwöchigen Bronchitis meinen ersten Arbeitstag wieder... Hab nen bisi bammel ob ich alles noch weiß oder verstehe und wie die chefs drauf sind.. In der Probezeit mal eben 3 Wochen fehlen ist ja nicht das schönste was man sich vorstellen kann :(

Ausserdem kamen neue Bereiche auf unsere Abteilung zu für die ich zwar vor Wochen Schulungen erhalten habe, aber mir nicht mehr ganz sicher bin ob ich das alles noch so im Kopf hab *schluck*... Nunja.. Ich werds erleben, gell? ;)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-13 08:09