Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » smile4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch smile4me
2005-07-16 08:06
der Tag erwacht ...
...... Und mit ihm wieder der lustige sprinball in mir *g* Ich hatte mir den Wecker auf 8 Uhr gestellt (hahahhahaha ja is klar ich schlafe mal aus *augenverdreh* ) denn ich fahr ja nachher weg... *g* 5 vor 8 war ich wach, das erste was ich gedacht hab ?? *LOOOOOL* ne des sag ich jetz nit *fg* oder doch? naja gut ich hatte geträumt, ich sitze auf einer wiese... und zupfe eine Blume... der Himmel ist blau und nur so nen paar schäfchenwolken sind da.... Joar da sitz ich nun und rupf dem armen blümchen seine Blätter und wie das so ist... sie liebt mich .. sie liebt mich nicht... sie liebt mich.. *LOL*

Dazu muss man vielleicht sagen - ich hab das real vor circa 5 wochen schon einmal getan.. dabei saß sie neben mir *fg* leider haben 4 blumen am stück immer "sie liebt mich nicht gesagt"

Nein heute hat die Blume mir ein "sie liebt mich" geschenkt und ich bin mit diesem satz-gedanken aufgewacht *lol* ..... was besseres gibts doch ned oder?

Also schlag ich die Augen auf, ein kurzer gedanke schießt durch meinen kopf (ALLES nur geträumt???) .. neeee.. denn da ist dieses kleine knuffelige Tier in meiner hand (hab ich das die ganze nacht festgehalten gehabt?? ) und der Duft von ihrem Parum steigt mir in die Nase........ nix nur geträumt alles realität.

So habe ich seit WOOOOOOOOOCHEN das erste mal nur ein paar Sekunden gebraucht um aus dem Bett zu kommen

Was ich gleich bereut habe, denn mein kreislauf war noch nich ganz so wach wie der rest von mir egal jetz is wieder ok :)

Mhmmm gehe ich jetzt Baden? oder ´Duschen? mmh.. fragen über fragen..... ich glaub ich hatte das noch nie in meinem leben, dass ich SOOOO fröhlich war. zumindest nicht mehrere Tage am stück -.-

Meine mum rollt mehr oder weniger nur die Augen über mich .. sie weiß ja eigentlich alles... hmmmm... Mal sehen wie sich das alles weiter entwickelt und dann werd ich ihr irgendwann dann wooohl oder übel meine weiteren Pläne verraten

Ich glaub allein wegen dem Tatoo wird sie ausrasten *fg* egal.. was mum nicht weiß macht mum nicht heiß ... eigentlich ist es mir auch egal was sie denkt. Das ist mir so wichtig alles.. das tangiert mein Leben so vollkommen und KANN ja nur GUT sein.. da ist es mir echt egal was sie sagt.. klar wärs toll wenn sie es gut heißen würde aber muss nicht sein.. bin ja schon groß *löl*

Irgendwann wird sie meinen schatz kennenlernen und dann bekommt sie diesmal auch was zu trinken..... *lol* Mhm wenn ich mir es so recht überlege ist mir grade ne tolle Idee entsprungen. meine mum liebt fleisch eigentlich langt ein gutes Steak und ne Cola light um sympathiepunkte zu sammeln okay ich merks mir. erinnert mich bitte dran wenn ich irgendwann mal verzweifeln sollte

Ein schöööööööööööner Taaaaag, die Welt steht still ein schööööner Taaaaaaag......... lalalalala

Hab ich euch schon erzählt dass das alles so wundertoll ist? Und ich muss sagen .. sie ist das Beste was mir je passiert ist.. wirklich. Lustig, wenn man bedenkt, dass ich sie echt nicht sonderlich gemocht habe, als wir uns kennenlernten... mhm eigentlich konnte ich sie wirklich nicht besonders leiden. Bzw.. ich fand sie einfach nur seltsam. UND JETZT?? Das besondere an uns ist halt.. entweder wir lieben uns.. oder wir können uns nicht leiden... da ist es schon passiert dass wir 4 Monate kein wort reden, uns hassen, ich mokiere mich übergeben zu müssen wenn ich ihren namen gehört hab ect...... und wenn wir uns zoffen.... echt der hammer.. ich streite mich eigentlich ja ab und zu ziemlich gerne... klar mit ihr weniger, denn 1. schafft sie es immer wieder mich platt zu reden, meine Argumente zu überhören und Argumente zu bringen, die keine sind, aber so wie sie sie sagt es sich anhört als hätte ich den Papst erschossn 2. .... naja ganz einfach ich liebe sie ich hab keinen Bock ihr weh zu tun, mit ihr zu streiten, unser kleines glück zum wackeln zu bringen..

ABER. wir können uns soooooooooo geil anzicken naja gut *lol* wir sollten uns auf das spaßzicken beschränken

joahr... menshc ich schweife in gedanken schon wieder ab -.- fliegende hände, lippenknabbern.... lol stop stop nein nein nein *lol* AUS. Pfui ab in die Ecke.....

wuaaaah .... was musik mit mir anstellen kann.... *heul* ich bin so eine schmuse-musik-kind-gestörte .... glaubt mir wenn ich liebeskumemr hab, und ein lied langsamer ist als linkin-park .. hoohoho da kullern die Tränen und das Herz sackt in die Hose... Toll und wenn ich glücklich bin und diese lieder kommen, werd ich sentimental und heul schon wieder sowas plödes

Okay ich muuss langsam mal packen und vor allem als allererstes das Sprüh-tierchen einpacken, ich glaub ich habs nötig heut

jaaaaha.. so ist das.. kein bock auf zug.... wenigstens tele ich nachher mit meiner süßen.... der Tag------- ist gerrettet wollt ich sa..gen.. Oooooooooh gott sie ist online :) !!! :) mein herz rastet grad aus .. hach ist liebe schön *kuss* rüberwerf :)

Tags

Kommentare


unbekannt
22:19 16.07.2005
Deine Texte sind toll zu lesen :) *grad zu den Favoriten tu*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-16 08:06