Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » smile4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch smile4me
2008-05-07 23:06
Das Chaos in mir
Hmm... Ich bin mir nicht ganz sicher in welche Richtung sich mein Leben gerade entwickelt.. Aber ich hab das Gefühl es wird freier... Ich kämpfe mich innerlich von meinen kleinen Macken frei und versuche mein Leben zu genießen.. Sofern das mit einer Bronchitis überhaupt möglich ist...

Morgen werde ich nochmal zum Lungenarzt gehn, der soll vielleicht mal nen Allergietest machen.. Ich hab den Eindruck draussen ist es weit schlimmer als drinne.. Obwohl natürlich der bewegungsfaktor draussen auch dazukommt.. Naja.. Nicht so wichtig... Alles nicht so wichtig... Hab in den letzten Tagen festgestellt dass ich mir selbst am wichtigsten bin, ein glücklicher aber noch bislang unbekannter Gedanke.. Den ich hoffentlich den rest meines lebens in mir trage.. ;)

Ich glaube die letzten 4 Wochen waren wirklich ziemlich hart... Das mit Mandy ist schon krass.. Und irgendwie komm ich mir nach der Mail von ihrem Freund noch bekloppter als vorher vor, aber immerhin hat mal irgendwer mit mir gesprocchen von der Seite aus... Ich hab das Thema irgendwo weit hinten hin gepackt, soweit man eben sowas wegschieben kann..

Hätte gern nen riesen Batzen Geld.. :) Dann könnt ich nach meinem A-Führerschein direkt nen Motorrad kauefn :) Das wär so schön.. Nunja schaun wir mal, vielleicht bekomm ich es auch so hin... Treff mich vielleicht mit ner Kollegin am Freitag, ner Ehemaligen... Claudia.. Nun wird sicher ganz interessant..

Sobald ich wieder fit bin und offiziell rumhoppsen darf werd ich skaten, schwimmen und fahrradfahren mit in meinen alltag einbauen wieder.. und mehr auf die ernährung achten.. himmelswillen, irgendwann platze ich noch.. ;)

Nachm führerschein fang ich mein abi an.. oder vielleicht fällt mir noch was besseres ein, wo ich früher an kohle komme.. *g*money money money ;)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-07 23:06