Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » smile4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch smile4me
2005-08-11 08:33
chaotisch chaotischer ich
In mir herrscht gerade ein Gefühl wie an einem grauen Tag im Januar. Schneehimmel, Schneepulver um mich herum, kalt, hart.... Bäme scheinen tot und kein Vogel singt mehr.. aber wieso? Vielleicht mache ich mir jetzt auch nur so dumme gedanken, weil mein Herz grade verschlossen ist? Ich glaube anders könnte ich diese Situation gerade nicht verkraften-- Die devise lautet : stures nach plan handeln.. damit mein ich nicht meine beziehung (gott bewahre) sondern meinen Tagesplan der nächsten Zeit .. vor allem heute.. ..... nein.. wenn ich es mir recht überlege springt mein herz sogar auf für sie oh gott ich mach mir viel zu viele gedanken!!! Ich meine.. was ist denn wenn sie nächstes jahr aus finanziellen gründen oder wegen dem kind oder irgendwas DOCH mit IHM umzieht.. ?? Sogar ein ganz anderes Bundesland !!! Ich weiß jetzt schon, dass ich danach nen Therapeuten brauche, wenn nicht sogar ne weiße enge, verschnörkelte jacke ich liebe sie und ich will mein leben mit ihr verbringen!! wir haben jetzt schon sooooooooooooooooooooooooooooo oft streit gehabt.. allerdings meistens wegen was anderem.. ich sag mal die ersten fronten sind schon geklärt und trotz dem dass wir total unterschiedliche menschen sind und ungleicher natur, habe ich es im Gefühl, dass wir sehr sehr lange zusammensein werden, falls wir den nächsten sommer geschafft haben !!! !!! !!! ja.. ooooh meine güte ich dummes dummes mädchen.. ich mache mir gedanken.. um jeden scheiß glaub ich. naja.. okay wer würde das nicht, nachdem er seine freundin im traum mit ihrem kerl poppen gesehen hat???

Heute muss ich zu Ihr fahren und das katzenklo machen.. aber das kommt erst abends, nachdem ich meine katzen nach 24 stunden nach den medikamenten mit SELLBSTGEKOCHTER SCHONKOST versorgt habe und gecheckt, ob sich die kleinere nicht auch angesteckt hat... ooooooooooooooooh man hab ich schon mal gesat, dass ich allein auf der arbeit bin heute?? nein? aha okay bin ich.. joar .. und nix zu tun

Heute darf ich zur Bank gehen und mein Sparbuch angreifen. das ist ein schritt, wo ich kotzen könnte, mich ohrfeigen und sonstewas - aber es muss sein.. dadurch dass ich letzten monat schulden gemacht habe bei meiner mum (und freunden ) und die brav gleich zurückgegeben hab, die fahrkarte für schatz, der Urlaub, Pizzaessen, fahkarten ( Löwenanteil) Essen Zigaretten (unnötig ) Tjahaa. und deshalb bin ich JETZT SCHON blank aber ich will eigentlich mein sparbuch nicht erleichtern !! das ist eigentlich ja für den aus und umzug gedacht nächstes jahr.. scheiße. naja ich braauch das geld für den tierarzt und meine eltern erstatten mir das nach dem urlaub wieder brav zurück und ich tus noch braver auf mein sparbuch.. *gewissen beruhig* oh meine güte ich kann echt gar nix.. ich habe übrigens meine unterwäsche noch in der waschmaschine, den pfannenkuchenteig im kühlschrank und das fleisch für die schonkostkatzen war die ganze nacht zum auftauen draussen - ob DAS noch genießbar ist? help .. ich weiß gar nicht wann ich das heute alles erledigen soll

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-11 08:33