Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » smile4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch smile4me
2005-08-10 08:41
Benutzt und weggeschmissen
Oh man. mir ist grade klargeworden WAS mit mir los ist!!!! Ich bin ein Held. wow..

Heute morgen lief im Radio "oops i did it again---"

ja.. Ähm. Ja. JA.... Ich habe bis jetzt noch NIE jemanden wirklich geliebt.. ich fand denjenigen oder diejenge vielelicht SÜß oder hatte ihn/sie lieb... aber nein.... oh gott.. ich mein das wusste ich so oder ähnlich ja schon vorher... aber so richtig...... Ich habe mich nie emotional gehen lassen, nie gefühle zugelassen.. und ICH fand es bei meinem schatz seltsam dass sie das anfangs auch nicht konnte ------ ich kanns doch selbst nicht richtig.. und wieso.. weil ich nicht verletzt werden will.. jaa. bisher war das so... aber ich merke grade.. dass IHR mein Herz sperrangelweit offen steht.. ich bin total verletzbar, das ist doch.. das ist - ungewöhnlich und beängstigend!!! -- Ich liebe sie, und das wird es sein.. ich weiß dass ich sie liebe und zwar aufrichtig.. nicht sowas hingeschludertes wie die lettzten male...... nicht vergleichbar.. nein .. überhaupt nicht.. aber ich merke einfach WIE SCHNELL ich verletzt bin, das ist schlimm, das ist scheiße.. mir tut diese räumliche trennung wirklich richtig WEH es SCHMERZT.... es ist schlimm. aber ich will gar nicht dran denken was schlimmeres passieren könnte.. ich bin mir auch ziemlich sicher dass das mit der grund war wieso ich mich getrennt habe von ihr ... ich wollte nicht verletzbar sein, es hat zu oft weh getan.. ich war es nicht gewöhnt SOLCHE schmerzen zu haben.. krass krass krass.. und jetzt? mhm jetzt habe ich die erkenntnis, 1000 gebrochene männerherzen und ich die schuld daran hahahahhaa so fängt der tag doch mal gut an nock out, eindeutig und das durch britney-schwanger-spears

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-10 08:41