Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » smile4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch smile4me
2005-07-18 21:12
ausrasten
Lasst mich einfach mal... ausrasten

WUUUUUUAHDOWUHQDHOQWHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *schnauf* grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr wuhwwwwwwwwwwhhhhhhhhhhhhhääääääääähähääääh *umkipp*

so das hab ich gebraucht. schreiß grillfest, scheiß firma, scheiße alles bescheuert, grrr.. egal ich habs überstanden und wenn ich diese kleine aufgeblasene blöde kuh morgen im büro hinter mir gelassen habe (und zwar um PUNKT 3 Uhr!!!) dann gehts zu meinem schatz..... endlich..... *seufz* das ist .. wie als wäre ich ne batterie.. nachdem wir uns gesehen haben, ist sie bis zum anschlag voller freude und energie.. und dann je länger wir uns nicht sehen um so verbrauchter wird alles in mir. mh .. *WUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhhhgrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

ich will morgen nicht da hin, ich will nicht ich will nicht ich WILL NICHT!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-18 21:12